Noch einer mit bestandener Prüfung

  • #1

    Ich habs geschafft. Prüfung ist bestanden und Aussage vom Prüfer:"Endlich mal einer, dem ich ruhigen gewissens die Fahrerlaubnis erteilen darf."


    Nur leider ist mein FS noch nicht da. Also Montag früh um 7 gleich zur Führerscheinstelle und nen vorlàufigen holen.

    Glück Auf


  • #4

    mein herzlichen und immer schön an die blödheit der andern denken
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #6

    Hallo Scorch!


    Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und viel Spaß mit deiner S! :D


    Emil: An einem Freitag? Um 14 Uhr? Ich sag nur: "Ohne rotes Formular kein Passierschein A38" ;)

  • #9

    Danke euch.


    Emil: Verkehrsamt and alles was damit zu tun hat, haben nur bis 12 uhr geöffnet. Wenn man einen Termin hat wird man bis 14 uhr verarztet. Und da der nächste freie Termin montag in 2 wochen ist, muss ich montag halt etwas früher hin.

    Glück Auf


  • #10

    Ich bin (bei der FS-Stelle Mitte) nächsten Tag kurz vor Schluss hin, 18 Uhr glaube ich. Ca. 1h gewartet. Vorher war ich schon 2h daneben in der Zulassungsstelle gewesen um die CB umzumelden.. ächz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!