Gute Besserung an Kater und Chrissi

  • #51

    Moin,


    sowas liest man nicht gerne.


    Wünsche allen baldige Genesung ohne bleibende Schäden.


    betroffene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #52


    Das wäre sehr lieb von Dir, Patrick!

  • #53

    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen wünsche ich Euch doch alles Gute und eine schnelle und vor allem folgenlose Genesung. :pray:


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #54

    So was ist immer unschön - egal warum es passiert ist.
    In jedem Fall, gute Besserung den Beiden!
    Robert

  • #55

    Morgen,


    war mit Felix unterwegs als es passierte. Muss hierbei mal die Hilfsbereitschaft der Menschen aus der Region erwähnen. Beinahe jeder Autofahrer hat angehalten und gefragt ob er helfen kann. Da ich dem Rettungswagen nicht einmal hätte sagen können wo der Unfallort ist war ich sehr dankbar über diese Hilfe. Weiß nicht ob das bei mir in der Region auch so gewesen wäre, da ich da doch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Gruß


    Christoph!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #56

    Ich wünsche euch beiden eine gute Besserung Und hoffe es wird wieder alles wie es war!! LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #57

    Hi Felix,
    ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder auf den Beinen stehst.
    Gute Besserung !


    Mit Chrissi konnte ich am Sonnabend in Bebra persönlich spechen, Sie hat großes Glück gehabt.
    Gute Besserung !

    MfG Spieß 58

  • #60

    Die Rhein-Neckar-NC-Gruppe wird Felix am WE besuchen.
    Aufgeteilt auf 2 Tage werden Bernhard, Manuela und ich am Samstag Mittag den Anfang machen.
    Ich werde mich danach melden. Aktueller Stand ist wohl, dass es ihm soweit ganz gut geht...


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!