Gute Besserung an Kater und Chrissi

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und schaue gerade mal ins Forum und bin total erschrocken.
    Wenn man jemanden kennt ist so eine Nachricht noch erschreckender als wenn es ein für einen selber anonymer Motorradfahrer ist.
    Was ist denn passiert ?

Auch von mir alles erdenklich Gute und eine vollständige Genesung !

Blech lässt sich dengeln :pray:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Ich denke wir sollten es dann den Betroffenen überlassen Genaueres zu berichten, soweit sie es wollen.

Wir konnten ja nicht nach Bebra kommen, wegen der Geburtstagsfeier meiner Frau. Gerade eben von der Feier zurück und noch mal den PC angeworfen. Und Schock :shock: was müssen wir da lesen. Wir sind sehr erschrocken und wünschen den beiden natürlich eine gute Besserung und dass sie die Sache gut überstehen. So eine Sch... , das braucht wirklich keiner. Das mit Felix und OP klingt nicht gut. Wir drücken alle Daumen.
    Mit den besten Wünschen
    Susi und Jürgen

Habe heute auf der Tour mitbekommen, dass ihr verunglückt seid.
    Wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass alles schnell verheilt und ihr bald wieder auf dem Moped sitzt.

lg
    Andy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!