Top Speed der 700X?
-
-
-
-
-
#103 Hut ab Harry. Ordentlich Zunder am Gashahn. Ein bissl Gottvertrauen nimmst du aber schon mit auf die Maschine - mit 190 Sachen auf den Beschleunigungsstreifen/Einfädelspur... wann hast du denn da Zeit, für den Rückspiegel? Da muß ich beim zugucken schon mal kurz die Luft anhalten, uiuiui. Da dürfen hinter dem Wohnwagen keine zwei Deppen Cannonball spielen.
Zitat von gumeJedenfalls sind die besten Videos im Forum von den Erfahrenen, deines Knut kennt hier im Forum wirklich jeder!
Hab ich was verpasst?! Es gibt bewegte Bilder von Knuts Schräglagen-Party? Wo, wo, wo...!Grüße, Ryker
-
#104 naja... jetzt haben die Deppen heute mein Video auf YouTube erst gesperrt und nach meinem Einspruch gelöscht.
Auf Grund des Urheberrechtsanspruchs von Wagram Music wegen dem Interpreten "The Trashmen" mit dem Titel "Surfin' Bird" aus dem Jahre 1963.
Am Inhalt hat sich nichts geändert, aber jetzt hab ich es nochmal mit irgendeiner lizenzfreien Musik vertont.Der link hat sich jetzt natürlich auch geändert: http://www.youtube.com/watch?v…Bmg&feature=youtu.be&hd=1
Viele Grüße
Harry -
-
-
#106 Hi,
also melde ich mich hier auch mal:
A5 Richtung Süden (zwischen den 2 Baustellen)
Parameter:
Koerpergroesse: 1.94m
Gewicht: 81 KG (heute gewogen)
Sitzposition: auf dem Tank liegend
Drossel: NC700X unveraendert ab Werk (48PS)
Scheibe: Scheibe ab Werk, obere Position
Topspeed: 188 km (da endet der Tacho )Ich nehme mal stark an, dass der Tacho "vorgeht" und ich etwa 180 drauf hatte, Drehzahl war etwa 6200 und ich war (noch) nicht im Begrenzer
-
-
-
#108 Auf der A3 von Köln nach Düsseldorf hatte ich 197 drauf, viel Verkehr und wenig Wind zu spüren....
Auf meiner Strecke von der Arbeit nach Hause A52 Düsseldorf-Essen mach ich komplett flach max. 188. Da pfeift der Wind aber auch wie Hulle. Auf der Strecke habe ich mit der CBF1000F auch nur 230 Tacho geschafft. Die VFR1200F hat mich bei 260 Tacho überzeugt nicht weiter zu gehen...Also ich glaube, das Harry´s Maschiene auch max. 3km/h schneller ist wenn die Bedingungen gleich sind...aber 185km/h sollte jede Xschaffen wenn man sich auf´s Helmfach legt
-
-
#109 Zitat von Köbesaber 185km/h sollte jede Xschaffen wenn man sich auf´s Helmfach legt
nicht nötig. auf der X bei nun 4.000km Laufleistung ohne Probleme aufrecht sitzend hinter Tourenscheibe bzw. leicht in den Wind gelegt bei normaler Scheibe die 190 auf dem Tacho gehabt. Einfahrphase war damals (mehr oder weniger) nach Händlerempfehlung (also die Mädchen-Variante) und nicht mit der Brechstange. Es geht also auch so.Ich warte immer noch ganz hibbelig auf eine Antwort, ob es nun tatsächlich ein Video von Knuts Ritt gibt?
Die SuFu in Knuts Posts ergab keinen Treffer...wäre aber mächtig gespannt darauf.Grüße, Ryker
-
#110 Wenn nicht irgendjemand das Video auf Youtu.be gekillt hat, ist es unter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier in diesem Post auf Seite 2 zu finden.Knut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!