Auspuff probehören

  • #1

    Hallo liebes NC Forum,


    ich möchte mir für meine NC700SA einen anderen Auspuff zulegen und allerdings mal vorab probehören, da einmal montierte Töpfe leider nicht mehr zurück gegeben werden können. Mir ist der Standard Auspuff einfach zu leise!


    In die erste Vorauswahl gekommen sind: Hurric Pro 2 und IXIL Hyperlow.


    Wer hier im Forum hat einen dieser beiden oder auch einen Anderen, (von dem sie überzeugt sind besser als der IXIL und Hurric zu klingen) und wohnt im 100 km Umkreis von 98527 Suhl oder 07743 Jena?


    LG Flo

  • #2

    Auf youtube gibt's ne Menge Videos mit Auspuffsounds. Vllt sind die beiden von dir genannten für die NC dabei.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    @Flo90...komm doch in Bebra vorbei...da kannst du mindestens 5-8 verschiedene Töpfe live hören...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Genau die beiden habe ich auch im Visier. Gibt für beide Videos auf Youtube, allerdings wurde das ja hier schon oft genug diskutiert, der Klang im Video hat unter Umständen nicht viel mit dem zutun wie der Klang in echt ist. Ich werde auf jedenfall versuchen in Bebra dabei zu sein (am Samstag die Tour, wohne ja in der Rhön, von daher bietet sich bei mir die Teilnahme als Tagesgast an).


    lg
    Andy

  • #5

    Nimms mir bitte nicht übel Flo, aber liest du auch oder schreibst du nur ?

  • #8


    Ist halt für mich ein riesiger Umweg (ca. 200km) am Freitag von Suhl nach Bebra und dann noch von Bebra nach Jena im Wochenend Verkehr.


    Deswegen wollte ich fragen bei wem ich mal so vorbei kommen könnte...maximal könnte ich Donnerstag wenn das Wetter passt von Arbeit aus nach Bebra mit dem Bike. Wäre dann 18:30 Uhr da. Allerdings müsste dann auch jemand mit den entsprechenden Töpfen da sein.


    LG Flo

  • #9

    LeoVince (bike-didi) und Ixil (Ich) kann ich dir zusagen, NCX_B, MvK und der Küstenbiker sind wohl auch am Do. schon da. Was die "drunterhaben" und wer evtl. noch kommt kann ich dir nicht sagen.

  • #10


    Das klingt verdammt gut...noch dazu soll es am Donnerstag gutes Wetter werden, womit sich ein Abstecher zu euch nach Bebra lohnen würde. Mal schauen was die anderen 3 drunter haben, vielleicht findet sich noch ein Hurric Pro 2...


    LG Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!