wie ist das wetter bei euch?

  • #791


    Viel Spass!! Ich muss hier nur nach draussen stehen, dann kann ich wenigstens duschen..... :roll: :lol: Von den Temperaturen her wärs auch kein Problem.... ;)

  • #794


    :geek: Oh du armer Süden... :!: :crying-yellow: :arrow: http://www.shz.de/nachrichten/…mer-sueden-id7271436.html


    Vorhersage für Di, 29.07.14
    heiter :happy-sunny: heiter
    Temp.: 18/26°C
    Regen: 5%
    Wind: 18km/h (N)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mi, 30.07.14
    heiter :happy-sunny: heiter
    Temp.: 16/23°C
    Regen: 5%
    Wind: 29km/h (WNW)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Do, 31.07.14
    Regenschauer :|
    Temp.: 16/23°C
    Regen: 30%
    Wind: 32km/h (WSW)
    Badewasser Nord u. Ostsee 21 Grad... :mrgreen:

  • #795

    Xanten/Wardt 29 Grad und 102 % Luftfeuchtigkeit, einfach nur eklig .

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #797

    Maks: Kein Wunder sind bei euch die Regentonnen leer wenn doch das ganze Wasser hier bei uns runter kommt!! :roll:


    Wobei wir hier in unserer Gegend noch gut bedient sind... Im Gegensatz zu vielen anderen Orten hier in der Schweiz gilt bei uns nicht "Land unter!!"! Gott sei Dank kommen wir einmal mehr noch recht gut davon....

  • #798

    Warm und nass - pfui Spinne... :text-protest:.


    Ab Donnerstag soll es dann trockener werden, so dass das Motorrad wieder rausgekramt werden kann... :clap:.


    Es grüßt
    ss
    (sin_sonnenanbeter... :happy-sunny:)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #799

    Hi,


    bei uns im Raum Dresden Regnet und Gewittert es. Dazu schwüle Hitze um die 30°C. Besonders schlimm ist es wenn ich das voll-Klimatisierte Firmengebäude verlasse. Innen ~20°C und recht trocken, außen schwüle 30°C. Das ist wie eine Wand. Ich bin mit der Honda heute gute 10 km gefahren, mit dem 400er Roller an die 50 Km, alles Alltag (Arbeit, Baumarkt, Louis...).
    Der Regen ist aber angenehm, da wird es in der Bude nachts Schlafbar.


    Viele Grüße, Alex

  • #800


    Wow 8-) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!