wie ist das wetter bei euch?

Ich will ins Kühlhaus.
    36 Grad im Schatten und 27 Grad im Haus.
    Näää datt iss mich zu warm

Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim

My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

Bis mittags war es ein schönes Fahren. 8-)

Jetzt ist es mir mit knapp 33° etwas zu warm. ;)

Unseren seit 2 Wochen geplanten Tages-Ausflug vom Rhein-Main-Gebiet in den Hunsrück für den kommenden Sonntag haben wir abgeblasen, erstens zu heiß und zweitens drohen jetzt auch noch gewittrige Unwetter.

Das muß man sich und dem eigenen Mopped nicht antun. :hand: :snooty:

Trotzdem Euch allen: ein schönes und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende 8-) .

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

Solange man in Bewegung ist, passt es noch. Jedenfalls mit der X. Letztes Jahr mit meinen Roller, war ich da fast vor einen Kreislauf Zusammenbruch. Am schönsten waren heute die Wald Abschnitte :) (war wie Klimaanlage).

Ich war heute bei gefühlten 30 Grad+ auf extrem von Bitumenstreifen verseuchten Straßen unterwegs. Die Fahrbahn war über ~ 40 kurvenreiche Kilometer wie ein Spinnennetz von den schwarzen, breiten Strichen durchzogen. Ich sah mich vor meinem geistigen Auge in jeder Kurve draußen liegen.

Echt anstrengend, sowas hab ich noch nicht erlebt. Angesehen davon war's schön. So schön, dass ich mir am See einen Sonnenbrand geholt habe. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

ohje, Bitumenstreifen. Ich hatte heute auch eine Albabfahrt gewählt, die mit einem unregelmäßigen Spinnennetz an Bitumenstreifen verseucht war. Was war das für ein rutschiges Geeiere. :angry-soapbox:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Nach den Hitzetagen die letzten Tage soll es ja heute nicht mehr ganz so warm werden.... Am Morgen um 09:00 war es aber schon 25 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von über 80%!! Von den angekündigten Gewittern ist noch nichts zu sehen... Mal sehen wie das weiter geht....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!