wie ist das wetter bei euch?

  • #631

    Hier in Nürnberg regnet es seit heut morgen auch mal mehr mal weniger.


    Ist aber auch egal, ich hab meine bestellte X ja noch gar nicht :| Sie steht zwar seit Freitag beim Händler, aber die Papiere fehlen noch. Ich wär abe eh nicht zum Fahren gekommen, da die letzten knapp 3 Wochen Urlaub für die neu gekaufte Küche meiner Frau draufgegangen sind.


    Jetzt habe ich morgen noch frei und dann gehts wieder in die Arbeit, ich hoff mal, das morgen der Brief beim Händler ist, dann kann ich wenigstens noch zur Zulassungsstelle und vielleicht Nachmittag noch ne erste Testfahrt machen....

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #632

    In Schwelm war das Wetter durchwachsen, vormittags Regen und den Rest des Tages bewölkt, den Spiessbraten gab es heute dennoch vom Grill.

  • #633

    Ich weiß jetzt nicht genau wie drauf komme,
    Aber baut Honda eigentlich auch Außenbordmotoren :geek: ?
    ...fragt sich Nelso
    Es regnet mit wenigen Unterbrechungen den ganzen Tag :angry-tappingfoot:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #637


    Ich hatte heute Abend nix zu schreiben hier im Forum... :roll:
    :geek: Da habe ich mir gedacht, schreib dem Shorty mal, das hier an der Westküste, jetzt schon alle Pässe frei und auf sind.... :lol: :lol: :lol:
    Super Wetter und keine Streckensperrungen... :!: Hier in NF, kann man frei Motorrad fahren... :mrgreen:

  • #638


    Naja... Das was bei euch als Pass durch geht ist bei uns höchstens ne Garagen auffahrt... :lol: :whistle: ;)

  • #639

    Bei uns im schönen Brandenburg mehr Sonne wie Wolken und 20° bis 24°
    bis einschließlich Mittwoch. :dance:
    Danach unbeständig mit Schauern und Kühler. :doh:


    Also bis Mittwoch :auto-dirtbike:

  • #640



    Stundenlange Gewitter mit Starkregen waren die Folge.
    Feuerwehren waren im Dauereinsatz. An der Unstrut und im Harz war es besonders schlimm.


    Die Definition von "Landregen" war dem Petrus irgendwie nicht richtig klar. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!