wie ist das wetter bei euch?

  • #621

    Freitag und Samstag (also heute) wieder Spitzenwetter.
    Temperaturen bis 22° und Sonne pur. :dance:


    Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein solches Frühjahr erinnern. :think:
    Müssten wir eigentlich Volker fragen, der hat einen noch längeren Überblick. ;)

  • #623

    Bei uns den ganzen Tag schönstes Motorradwetter: trocken, blauer Himmel, knapp 20°.
    Jetzt zieht es sich etwas zu.


    Und ich hab statt Motorrad zu fahren knapp 3000qm Rasen gemäht ...

  • #624

    Nach dem Regen in der Nacht war's am Morgen dann zwar trocken aber noch Bewölkt. Wurde dann von Stunde zu Stunde besser und ab Mittag war's ein schöner warmer Tag mit bis zu sommerlichen 25 Grad!! Nach getaner Gartenarbeit hab ich dann noch die Erlaubnis für ne kleine Runde gekriegt.. :dance: :dance:
    Morgen solle es den ganzen Tagen regnen.

  • #627

    Ein wunderschöner Sonnenaufgang beschert mir wohl den 5. Moppedtag in Folge. :roll:
    Temperaturen sollen hoch gehen bis 20°.


    Bei uns wird es jetzt Zeit für einen anständigen Landregen, die Natur braucht unbedingt Wasser.
    Nicht das mich jemand haut für diese Aussage. :mrgreen:

  • #628


    Den haben wir seit gestern abend und laut wetter.com soll das auch die nächsten Tage überwiegend so bleiben. Mal schauen ob ich zwischendrin ein regenfreies Zeitfenster finde um die X noch mal bischen zu bewegen.
    Als jemand der mitten in der Natur wohnt muss ich zugeben, dass ich den Regen begrüsse, der ist zur Zeit wichtiger als noch ein paar hundert Kilometer biken, auch wenn das letztere natürlich schöner ist ;)

  • #629

    Die Wasserbitte wurde erhört. :pray:


    Nur mit dem Landregen hat das nicht geklappt.
    Es gewittert heftig mit richtig fetten Schauern. :o



    Aber irgendwas ist ja immer. :mrgreen: :D ;)

  • #630

    Wie üblich bei schlechten Voraussagen hatten die Wetterfrösche heute recht..... Den ganzen Tag Regen... :roll: Gemäss Wetterbericht soll es die ganze Woche mehr oder weniger schlecht bleiben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!