wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#602 Zur Roadshow müssen wir morgen unbedingt hin, Elmold.
Zumal wir heute noch persönlich vom Werkstattleiter eingeladen wurden.
Der Verkaufserlös der Bratwürste und der Getränke sollen für unseren Tierpark gespendet werden.
Da ist unser Erscheinen ja fast schon Pflichtprogramm.Bei uns macht der "Freundliche" seinem Namen noch alle Ehre.
Es ist übrigens Honda-Eichhorn in Weißenfels. -
-
#603 bei uns in der westlichen Eifel ist es momentan stockdunkel und gefühlsmäßig kalt.
Es soll aber um die 15° C werden.
Ideales Mopedwetter, wenn nicht in einer Stunde eine Reise in den Süden stattfinden würde.
Nicht mit dem Moped, sondern auf 4 Rädern geht es nach Italien, genau gesagt nach Rimini. -
-
-
#605 Super Wetter bei uns, aber bei mir wird es leider nix mit NC fahren. Ich spiele heute im fränkischen http://www.frankentipps.de/veranstaltung143386. Fahre in kürze los.
Viele Grüße,
Jürgen -
-
-
-
#608 Heute waren es bis 16,5° mit überwiegendem Sonnenschein.
Konnte zwar heute nicht fahren, aber für die anstehende Gartenarbeit war es auch toll.Aber ab Mittwoch kann ich wieder auf Tour, da drückt dann nix mehr im Hinterkopf mit liegengelassener Arbeit.
Da hätte ich nix gegen ebensolches Wetter. -
-
-
#610 Wettervorhersage für die Nordseeküste...
Fr, 18.04.14
stark bewölkt
Temp.: 6/12°C
Regen: 10%
Wind: 27km/h (N)
» weitere Aussichten
Vorhersage für Sa, 19.04.14
sonnig sonnig
Temp.: 4/16°C
Regen: 0%
Wind: 29km/h (ONO)
» weitere AussichtenVorhersage für So, 20.04.14
sonnig sonnig MOGO Husum.
Temp.: 7/18°C
Regen: 0%
Wind: 41km/h (O) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!