wie ist das wetter bei euch?

  • #601

    Peter, genau das machen Jumpstumper und ich morgen auch! Roadshow beim :D


    Locker durch das Hohenloher Land hin fahren, Mopeds schauen, Kaffee schlürfen,
    quatschen, gut drauf sein (hoffentlich gibt es da auch was zum Essen)


    Wetter wird genial :dance:

  • #602

    Zur Roadshow müssen wir morgen unbedingt hin, Elmold. 8-)
    Zumal wir heute noch persönlich vom Werkstattleiter eingeladen wurden.
    Der Verkaufserlös der Bratwürste und der Getränke sollen für unseren Tierpark gespendet werden. :dance:
    Da ist unser Erscheinen ja fast schon Pflichtprogramm. :D ;)



    Bei uns macht der "Freundliche" seinem Namen noch alle Ehre.
    Es ist übrigens Honda-Eichhorn in Weißenfels.

  • #603

    bei uns in der westlichen Eifel ist es momentan stockdunkel und gefühlsmäßig kalt. :(
    Es soll aber um die 15° C werden. :)
    Ideales Mopedwetter, wenn nicht in einer Stunde eine Reise in den Süden stattfinden würde. :auto-car:
    Nicht mit dem Moped, sondern auf 4 Rädern geht es nach Italien, genau gesagt nach Rimini. :happy-bouncyred:

  • #606

    Heute Morgen sah es zwar noch nach Regen aus, aber inzwischen scheint die Sonne! Hab aber heute keine Zeit für eine Tour. Morgen soll das Wetter ja auch gut sein, eventuell reicht es dann...

  • #608

    Heute waren es bis 16,5° mit überwiegendem Sonnenschein.
    Konnte zwar heute nicht fahren, aber für die anstehende Gartenarbeit war es auch toll.


    Aber ab Mittwoch kann ich wieder auf Tour, da drückt dann nix mehr im Hinterkopf mit liegengelassener Arbeit. :dance:
    Da hätte ich nix gegen ebensolches Wetter. :pray: :roll:

  • #609

    Heute Regen bei 10 Grad, Morgen soll es langsam besser werden und So/Mo dann meist sonnig bei 17 Grad. Da ich über Ostern Bereitschaftsdienst habe ist mir das schlechte Wetter aber eigentlich egal :whistle: Sorry an euch alle die fahren können und wollen! :oops:

  • #610

    Wettervorhersage für die Nordseeküste... :)


    Fr, 18.04.14
    stark bewölkt :|
    Temp.: 6/12°C
    Regen: 10%
    Wind: 27km/h (N)
    » weitere Aussichten

    Vorhersage für Sa, 19.04.14
    sonnig 8-) sonnig
    Temp.: 4/16°C
    Regen: 0%
    Wind: 29km/h (ONO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für So, 20.04.14
    sonnig :dance: sonnig :arrow: :auto-dirtbike: MOGO Husum. :P
    Temp.: 7/18°C
    Regen: 0%
    Wind: 41km/h (O)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!