wie ist das wetter bei euch?

  • #541

    Ho Chi Minh City 8:00 27 Grad und sonnig

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #542

    Ab heute ist ja unser zweites Mopped auch wieder einsatzbereit. 8-)
    Das Wetter verspricht 8 Sonnenstunden bei bis zu 14°. :dance:








    Ich geh dann mal arbeiten. :evil:

  • #543


    Ich hoffe, da tut sich noch was:
    [attachment=0]DSC05596.JPG[/attachment]



    Dito - ab an die Schüppe... :lol: :lol:

  • #544

    Gestern war es zwar den ganzen Tag trocken, aber es sah auch immer nach Regen aus. So blieb ich zu Hause.... Heute Morgen dann Regen... Aber am Nachmittag soll es besser werden - immerhin hat der Regen schon aufgehört. Hoffe es reicht noch für eine kleine Tour....

  • #545

    Hier scheint die Sonne und ich hänge hier auf der Arbeit rum, sehnsüchtig den vorbeifahrenden Moppeds hinterher lauschend. :roll:

  • #547

    So um die 5 -7°C um Hambrug rum.
    Grad 'ne kleine Tour hinter mir, bin voll durchgefroren und bändige mich mit Glühwein...


    Aber es wird jeden Tag schöner.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #548



    Denke ich mir! :lol: :dance: ;)

  • #549

    Bei uns wars heute ziemlich bewölkt aber trocken bei ca 5 grad :D ....naja war mir egal. Wenn man bock zu fahren hat :mrgreen:
    Hab jedoch meine Nc noch nicht gefahren :( Bin mit der Suzi offroad gefahren....:-)


    grus andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!