wie ist das wetter bei euch?

  • #531

    Heute Morgen ist bei uns alles weiss :o !! 5 - 10 cm Neuschnee - soviel hatten wir hier den ganzen Winter zusammengezählt nicht..... Naja, das ist auch leicht, da es insgesamt erst das zweite mal ist dass wir bei uns überhaupt Schnee haben.... Ein paar Kilometer westlich wars dann schon wieder grün - Petrus wollt mich wohl nur erschrecken..... Heute Morgen solls noch weiter schneien oder regenen und dann etwas besser werden. Aber für die nächsten Tage ist April Wetter angesagt... Erst so mitte nächste Woche soll es dann wieder besser werden. Aber die Vorhersage hat in den letzten Tagen so oft geändert, da lass ich mich doch mal überraschen....

  • #532

    Der gute Petrus hat unserem Shorty das passende Wetter geschickt, damit er sich in Ruhe einarbeiten kann. :lol: ;)

  • #534


    Na toll.... Jetzt soll ich auch noch am schlechten Wetter schuld sein... :roll: ;)

  • #535


    wo ist der Kater?

  • #536


    Wo hast Du denn das Zitat ausgegraben ? Felix ist doch schon lange nicht mehr im Forum :whistle:

  • #537


    das war ein Zufall - hatte in den Wetterberichten gestöbert.......

  • #538

    Wetter an der Westküste... :geek:
    Husum


    Vorhersage für Fr, 28.02.14
    Regen :cry:
    Temp.: 3/7°C
    Regen: 80%
    Wind: 7km/h (SSO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Sa, 01.03.14
    stark bewölkt :x
    Temp.: 1/9°C
    Regen: 10%
    Wind: 16km/h (OSO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für So, 02.03.14
    wolkig :|
    Temp.: 3/8°C
    Regen: 5%
    Wind: 25km/h (SSW)
    ............ :character-smurfpapa:

  • #539

    ...... bei uns in der Eifel sind es 7°C bei 0 Sonnenschein. - Vereinzelt regnet es.
    Morgen wird es nach der Vorhersage etwas kälter, aber hoffentlich trocken.
    Dann wird endlich die NC nach 4 Monaten Winterschlaf wieder bewegt. :auto-biker:

  • #540

    Ich hatte heute (oh, gestern ...) den ziemlich trockenen Nachmittag ausgenutzt und bin mal noch ne Stunde gefahren.
    Die nächsten Tage sieht die Wettervorhersage für meine Gegend besch.... aus :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!