Heute Morgen ist bei uns alles weiss !! 5 - 10 cm Neuschnee - soviel hatten wir hier den ganzen Winter zusammengezählt nicht..... Naja, das ist auch leicht, da es insgesamt erst das zweite mal ist dass wir bei uns überhaupt Schnee haben.... Ein paar Kilometer westlich wars dann schon wieder grün - Petrus wollt mich wohl nur erschrecken..... Heute Morgen solls noch weiter schneien oder regenen und dann etwas besser werden. Aber für die nächsten Tage ist April Wetter angesagt... Erst so mitte nächste Woche soll es dann wieder besser werden. Aber die Vorhersage hat in den letzten Tagen so oft geändert, da lass ich mich doch mal überraschen....
wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#533 die nächsten Tage Dauerregen, Schneeregen und teilweise Frost angesagt:
[attachment=1]schlierschied_1.jpg[/attachment][attachment=0]schlierschied_2.jpg[/attachment]
Erst ab nächsten Samstag soll es wieder trocken uns sonnig werden.
Dann war 's ja mal gut, dass ich letzten Montag schon mal probiert hab ob ich 's überhaupt noch kann -
-
-
-
-
-
-
#538 Wetter an der Westküste...
HusumVorhersage für Fr, 28.02.14
Regen
Temp.: 3/7°C
Regen: 80%
Wind: 7km/h (SSO)
» weitere AussichtenVorhersage für Sa, 01.03.14
stark bewölkt
Temp.: 1/9°C
Regen: 10%
Wind: 16km/h (OSO)
» weitere AussichtenVorhersage für So, 02.03.14
wolkig
Temp.: 3/8°C
Regen: 5%
Wind: 25km/h (SSW)
............ -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!