wie ist das wetter bei euch?

  • #521


    Ich meine es aber durchaus ernst, obwohl ich erst dachte, du alberst den Schneesturm und Island betreffen nur rum :!:
    Bitte glaube mir doch, dass ich dir jetzt, obwohl ich dir erst nicht glauben konnte, nun aber durchaus und um so heftiger glaube... ;).
    Ärgere dich bitte nicht, genieße deinen Urlaub und mache ein paar schöne Bilder für alle.


    Es grüßt
    sin_gläubiger,
    der mit seiner Bitte an dich, Bilder zu machen, nicht zum Ausdruck bringen wollte, dass er dir nicht glaubt... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #522

    Gleich geht's nach Hue. Dort sind jetzt 06:00 Uhr 25 grad und sonne

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #523


    Wenn du dich so geschwollen wie in den letzten 2 Beiträgen ausdrückst plus sich verbeugendes Smiley ist das für mich sarkastisch zu verstehen.


    Aber jetzt glaube ich dir 100%, dass du es ernst gemeint hast, du bist ja ein soo ein toller Erklärer. :bow-blue:
    Fällt dir da was auf? ;)

  • #524

    Mir fällt auf: mit Höflichkeit kann man jedes Missverständnis aus dem Weg räumen… :handgestures-thumbsup:


    Vergiss nur bitte die Bilder nicht (soll aber nicht als Nötigung zu verstehen sein).


    Und lass dir vom schlechten Wetter nicht die Petersilie verhageln bzw. dich nicht auf die Palme bringen… :banana-skier: :occasion-snowman:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt vergnügt vor sich hin pfeifend weiterarbeitet… :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #526

    Traumhaftes Wetter: 10°, strahlend blauer Himmel und nur wenig Wind.
    Und ich bin immer noch krank, also nichts mit X bewegen :(
    Aber gerade war ich in der Apotheke im Nachbarort und jetzt bin ich fast froh dass ich krankheitsbedingt gar nicht in die Versuchung kam meine X rauszuholen: die haben bei uns z.T. tonnenweise Salz auf den Strassen :o

  • #527

    Hier im Bergischen 12°C herrliches Sonnenwetter, bin mal 2Std. gefahren.
    Mit dem Salz ist bei uns genau so, wie die blöden haben sie das Salz
    gestreut, obwohl keine Strassenglätte gewesen ist.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #528

    Na mein Thread läuft wa :lol: ..... bin hier leider nicht mehr so oft Im Forum da ich durch mein Zweitbike jetzt mehr im Drzforum bin :oops:


    Naja aber meine Nc darf auch bald wieder raus :)


    Bei uns war das Wetter heute top! Keine einzige Wolke und schön warm....nur blöd wenn man arbeiten muss und nicht fahren kann :snooty:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #529

    Heute Morgen -2 und Nebel.... Bin trotzdem mit der X zur Arbeit da die Strassen ja trocken waren. Kann euch sagen ist sch..... wenn der Nebel auf dem Visier einfriert...... :o Bin aber trotzdem gut angekommen. Nach Sonnenaufgang dann den ganzen Tag keine Wolke! :dance: Gut dass ich immer früh anfange und so um 15:00 schluss machen kann.... So gibt es dann einen schönen langen Heimweg. Diese Woche soll es höchstens am Mittwoch etwas regnen - sofern es sich die Wetterfrösche nicht noch anders überlegen.... :whistle:

  • #530


    Dann pfeif mal schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!