wie ist das wetter bei euch?

  • #461

    War eine schöne Woche mit wenig Regen - meist nur über Nacht, aber der Höhepunkt war Heute: Am Morgen 3Grad, Nachmittag 15Grad und keine Wolken.... Schön zum fahren, hab den nach Hause Weg so richtig genossen! :dance: Am Wochenende soll es nochmals schön sein, mindestens meistens. Werd ich wohl nochmals nutzen....
    Die Aussicht hab ich heute auch noch etwas genossen.... Hab letztes Jahr bei uns hier selten eine so gute Sicht erlebt wie Heute!!:
    [album]4045[/album]

  • #462



    :shock:
    So ganz langsam machste dich unbeliebt. :lol:
    Geht doch nix über eine bevorzugte Wohnlage. :roll:

  • #463


    Was denn? Hier jetzt auch schon...?? :roll:


    Da kann ich dir nur zustimmen.... :whistle:

  • #464

    Schwäbisch Hall heute und teils die letzten Tage: Sonne "satt", wärmend und angenehm, Frühlingegefühle.... welche prombt zerstört wurden, da die Fahrschule erst Mitte März wieder auf Motorradsaison macht.......nix wars mit dem Plan, schon jetzt ab und an ein paar Pflichtstunden abzureißen :( :? :cry:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #467

    Das Wetter in München ist su gut das ich die letzten 3 Tage nur noch mit meiner X unterwegs bin. :dance: :dance: :dance: :dance:

  • #469

    Stürmisch, Sonnig und 12,5° :!:


    Frühling lässt sein blaues Band.........

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!