wie ist das wetter bei euch?

Im Moment ist noch mal Sturmflut an der Westküste... :!:
    Auf Sylt stieg das Morgenhochwasser 3,50 über das mittlere Hochwasser. Bei Keitum gibt es einen Dammbruch. Helfer versuchen, das eindrigende Wasser mit Sandsäcken zu stoppen. Weitere Beschädigungen an den Deichen entlang der Westküste sind nicht bekannt. Probleme gibt es immer noch am neuen Deich auf Nordstrand. Aber er hält. Das Morgenhochwasser am Pegel Husum betrug 3,27 Meter über mittelerem Hochwasser. In Hamburg stieg das Wasser bis auf fast vier Meter über mittlerem Hochwasser (6,09 Meter über NN)
    Das Nachmittagshochwasser am Donnerstag erreichte drei Meter über mittlerem Hochwasser auf Eiderstedt, 3,06 Meter in Husum und und gut zwei Meter auf Sylt.
    INFO-BILDER Webcam, Guckst Du hier :arrow: http://www.foehr.de/unsere-ins…dagebuell-faehranleger-1/

:geek: Bei mir ist alles "OK" keine verluste, nur die Nacht war laut, heftig laut.... :!:

Überlebens-Gruß :mrgreen: von der Westküste/Nordsee: Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Schön zu hören das es dir gut geht. Hoffe auch allen andern. Viel Glück weiterhin!!

Gruss
    Shorty

Wetter in Berlin:
    Schneeregen bei ca. +2°C und recht starkem Wind bis ca. 100 km/h.
    Ansonsten ist in der Stadt nicht sehr viel passiert, einige umgeknickte Bäume, schwankende Gerüste und lose Plakattafeln. Die meisten Weihnachtsmärkte hatten wieder geöffnet.
    Das Hochwasserproblem kennen wir hier nicht, eher zu wenig Wasser bei extrem warmen Sommer.
    Euch allen im Norden wünsche ich, dass der Orkan Xaver schnell der Schnee von Gestern ist.

Hier in WSF war heute so etwas wie ein Vorfrühlingstag.
    Trocken, gelegentlich sonnig, bis 12°. :roll:

Wetter in der Eifel (Eifelsibieren):
    windige Regenschauern bei etwa 6 bis 7° C.
    Morgen soll es noch mehr regnen. :cry:
    Besser als überhaupt kein Wetter !!

Bei uns auf der anderen Moselseite das gleiche.
    Trotzdem hadere ich schon seit fünf Wochen mit mir ob ich nicht meinen Vertrag ändere und meine X für das ganze Jahr zulasse.
    Bei den jetzigen Temperaturen könnte man gut fahren und ich fürchte, dass im März - wenn ich wieder darf - Minusgrade mit Schnee und Eis vorherrschend sind :think:

Das solltest Du tun, Matthifant. Ich plane für morgen einen kleinen Ausritt...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Heute hier in ME schöner Sonnenschein, Windstärke 3-4 und in der Sonne 12 Grad.

Musste einfach ins Bergische!

egon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!