wie ist das wetter bei euch?

  • #251

    Hier bei Fulda sieht es für nächste Woche relativ gut aus. Kein Regen und ca. 16-18 Grad. Da das meine letzte freie Woche vor dem Studium ist werde ich diese nutzen und versuchen die 9000km noch voll zu machen (nach einer 230km Tour gestern ca. 8100km auf der Uhr). Leider ist mein Vorderreifen jetzt endgültig runter, muss ich wohl doch noch vor der Winterpause einen neuen aufziehen... :shock:


    lg
    Andy

  • #252

    Keine Ahnung, wie das Wetter heute bei euch so ist,
    aber ich könnte heute so richtig abkotzen bei diesem Drecksdauerregen! :evil:


    Schon um 11 Uhr nass bis auf die Knochen und der Tag ist noch lang. :(

  • #253

    Peter - ich fühle absolut mit dir.
    Heute morgen hat bei mir auf'm Moped jede Klamotte versagt... Hose, Jacke Stiefel, Handschuh auf 20km alles komplett durch, ich war komplett nass bis auf die Haut, wo es an anderen Tagen im gleichen Setup 5h Regen-Autobahnfahrt trocken überstanden hat. :evil: Solche Sturzbäche hab ich selten erlebt... Werd wohl heut abend driiingend mal das Imprägnierspray schwingen müssen...


    Aber ganz ehrlich ziehe ich vor dir den Hut - bei dem Mistwetter einen Arbeitsplatz im Freien haben zu müssen... Beneide dich nicht. Geh jetzt erstmal wieder die Socken auf der Heizung wenden... :whistle:

  • #254

    Also hier in Hamburg isses seit Tagen gut. Bis gestern jedenfalls.
    Heute wird man wohl wenig Mopeds sehen. Es pieselt.


    Bin ab Samstag in Nord-Italien und werde mal einen Wetter-Laut von mir geben. Auf Elba sind's zumindest 18 Grad. Schaun mer mal...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #255

    Moin


    ich sag nur REGEN, REGEN, REGEN man wie langweilig.


    Hoffe die 10000Km noch bis Ende Oktober voll zukriegen. :mrgreen:


    zuversichtliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #256

    Gestern sind noch mal 22 sonnige Grad gewesen, so dass ich meine nachmittägliche Runde immer und immer weiter bis ins tiefste Vogtland hinein ausgedehnt- und dabei den Tank leer gefahren habe.
    Am Samstag, dem 26.10. nach dem es temperaturmäßig permanent abwärts gehen soll, werde ich wohl bei nochmals 20° meine Abschlusstour 2013 absolvieren, und dann heißt es mindestens reichlich vier Monate auf den (Motorrad-) Frühling warten.


    Melancholische Grüße
    von
    sin_moto


    P.S. Am 26.10.2012 hatten wir hier übrigens den ersten Schnee…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #257

    ... und wir damit gerechnet, 2 Tage später in Frankfurt im Matsch rumzurennen. War aber trocken bei frischen 2-4° und wenig Wind.
    Am Sonntag sind es wohl 10° mehr... auch noch gut :dance:


    An der Mosel waren es gestern Nachmittag 24° - ich hab es sooo genossen. In 6 Wochen habe ich die ja wieder... bloß ohne meine S :(

  • #258

    Gestern war ja noch mal ein super Wetterchen, Sonnenschein und 24° :happy-sunny:


    Habe mit einem Kumpel ein schönes Türchen - ca. 200 Km - durch den Westerwald abgespult. Mit dem Kumpel sind die Touren immer sehr gemütlich und entspannend. Er fährt eine Susi 800er Intruder :)
    Mittags schön im "Wirzenborner Liss" (http://www.wirzenborner-liss.de/home.htm) auf der Terrasse Rast gemacht.


    Heute Morgen war das Wetter nicht so berauschend, aber heute Nachmittag war es wieder sehr schön. Kleine Tour auf der Hausstrecke mit kurzer Rast im Mopedtreff „Alte Schule“ (http://www.cafe-alte-schule.de/).


    Eben habe ich im Wetterbericht erfahren, dass am Samstag das Wetter einigermaßen gut sein soll. Ich werde mich zum 1. mal der Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg anschließen. Es ist mit Sicherheit nicht mein Ding, im Pulk mit tausenden Mopedfahrern durch die Gegend zu kutschieren. Aber ich denke, dass man das einmal mitgemacht haben muss, zumal es quasi vor der Haustüre stattfindet. http://www.aktion-blauer.de/

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!