wie ist das wetter bei euch?

  • #241

    Erkältung ist mein Stichwort. Hab ich auch. Bevor ich aber in den Halm niese :geek: laß ich die Maschine lieber ( oder besser leider) im trockenen Keller stehen.
    Ansonsten wirds besser hier - der Regen wird schon wärmer :mrgreen:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #242

    Gestern war's durchgehend richtig nass, aber heute gibt's neben Wolken auch reichlich Sonne.
    So war es zwischen Koblenz und Mainz auch angekündigt. Mal sehen, ob es am Nachmittag und Feierabend so bleibt.

  • #243

    Bestes Bikerwetter. Nur Problem. Sch...... ARBEIT :evil: :evil: :evil:


    [attachment=2]Foto 1.JPG[/attachment] [attachment=1]Foto 2.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Foto 3.JPG[/attachment]

  • #244

    So solls bei uns am WE auch werden. :dance:



    Und ich habe natürlich Dienst! :whistle:
    Nix ist mit Moppedfahren. :(

  • #245

    Auch bei uns solls ab Morgen nach 2 Wochen besch....eidenem Wetter endlich wieder schön werden und - was das Beste daran ist - so bleiben. Morgen hab ich frei und danach 2 Wochen Urlaub!! :dance: :dance: So ein Glück aber auch!! :whistle: :whistle:

  • #246

    Für die Harzecke haben die Wetterfrösche Nachtfrost gemeldet.
    Dafür solls morgen blauen Himmel und Sonnenschein geben. :dance:


    Werde mein schwarzes Biest dann mal auf einer schönen Route ins Saale-Unstrut-Tal überführen. :dance:

  • #248

    Wir hatten den ersten Reif in diesem Herbst und die Autoscheiben waren auch gefroren.
    Aber bei schönstem Sonnenschein wird gleich noch eine Runde gedreht. :dance:

  • #249

    Bewölkt, windig, kalt. Werde heute bei meiner Hose und Jacke die Innenteile anbringen, dann kann ich auch bei der Kälte eine Runde drehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #250

    Nach einer Wettermässig fantastischen Woche ist es heute kühl, windig mit immer mal wieder etwas Regen. :o Orca uns Shorty machen heute mal Pause! :whistle: Haben wir uns auch verdient! :lol: :lol: Die nächsten Tage sind die Aussichten durchzogen... :roll: Lass mich aber gerne überraschen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!