wie ist das wetter bei euch?

  • #162


    Peter, hier ist es eben länger hell, als in der mitte Deutschland;s :happy-sunny:
    Peter, schau mal nach Schweden oder Norwegen, die haben nur 3. Stunden Dunkel zur Zeit. Dann ist schon wieder hell :!:


    Ach ja, leider ist das im Winter dort umgekert :( 3. Stunden hell und der rest vom Tag ist Duster.
    .............. :character-smurfpapa:

  • #164

    Schönstes Motorradwetter in Hunsrück und Westerwald heute.
    Hatte heute nachmittag ein halb geschäftliches, halb privates Meeting in Hennef: 350km bei strahlendem Sonnenschein ... na ja, mal von den Ampelphasen abgesehen richtig gut.
    Und heute abend auf der B327 die Polizeikontrollen wegen der Nature One: aber ich durfte passieren, passte mit meiner X wohl nicht ins Beuteschema :mrgreen:

  • #165

    @Bernhard, Shorty und küstenbiker
    Ihr hättet alle drei Metrologen werden sollen, die erfinden auch alle immer tolle Geschichten,
    wenn die Prognosen des letzten Tages falsch waren. :lol: ;)


    In der östlichen Mitte (also hier) gehts heute hoch bis 35°.
    Nicht mehr wirklich nett zum Moppedfahren.
    Morgen wirds noch schlimmer. :shock:


    Und ausgerechnet jetzt, wo ich 4 freie Tage habe. :think:

  • #166


    Peter? hast du nur die dicke Winterjacke, wo man im Sommer nur das Futter rausknöpfen kann ? Kein Wunder wenn das so ist, ist doch verkert oder nicht passent für den heißen :happy-sunny: Sommer :(
    Ich fahre gleich mit Motorradjans und :) Sommermotorradjake und Jethelm, :greetings-clapyellow: zum Schwimmen an die Nordsse :dance:(Foto davon hier später :mrgreen: )
    22,8 °C
    Wetter an der Nordseeküste :happy-sunny: Sonnig
    Aktuelle Ortszeit: 09:27
    Station LECK
    Gemessene Werte
    Temperatur 22,8 °C Ostwind 11,0 km/h (2 bft)
    Relative Feuchte --- :mrgreen: Luftdruck 1.013,3 hPa
    Sicht 11 km :geek: Taupunkt 19,3 °C


    .......... :character-smurfpapa:

  • #167

    Peter: Manchmal kann man auch im Fernsehen noch was lernen und wenn es nur falsche Vorhersagen machen ist!! :lol: :lol: :whistle: :whistle:


    Bei uns heute 35Grad und keine Wolken. Hab mich deshalb für ne Tour in die Höhen verzogen (Fotos folgen noch)....


    Morgen sollen es "nur" noch 31Grad sein und am Sonntag dann unter 30Grad mit Gewitter.....

  • #168

    Man in Bremen ist das Wetter gerade echt Motorrad(un)freundlich...
    War gerade 3 Stunden unterwegs und jetzt fühle ich mich wie ein Teller Suppe.....
    Bei 36°C und Lederkombi schon nett warm
    Aber umso schöner das kühle Weizen danach ;)

    Gruß Hardi

  • #170

    Tröste dich, Eric, dafür kühlt es sich nach den Gewittern bei euch eher wieder ab! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!