wie ist das wetter bei euch?

  • #2.092

    Ab Donnerstag soll es bescheiden werden und zum Wochende hin auch nochmal frostig kalt. Durchhalten der Frühling ist in greifbarer nähe.

  • #2.095

    https://www.tucanourbano.com/d…griff-schwarz-r363x-65827


    Lose nur rauf geschoben die Stulpen nach bedarf kombiniert mit Griffheizung, aahhhh....

    Nach Ankunft abgezogen wieder ins Topcase.


    Blinker etwas schwer zu bedienen , kommt aber mit der Zeit......

    Leichte Handschuhe reichen damit die "Bremmsgriffe" sich noch anfassen lassen bei -5 Grad.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.098

    Ab Mittwoch steigen bei uns im Allgäu die Temperaturen und ich hab ein paar Tage frei - klingt nach einer Steilvorlage, die Motorradsaison für mich zu eröffnen.

  • #2.099

    Schnee, Schnee, Schnee und jeden Tag Schnee...animierte-smilies-winter-045.gif.

    Bleibt zwar kaum mehr liegen, aber die NC ist schon des Salzes wegen immer noch eingemottet.


    Es grüßt

    :occasion-snowman:

    sin_ewiger-winter

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!