wie ist das wetter bei euch?

  • #2.071

    Es schneit seit Jahren :boywink: mal wieder.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.075

    Berlin ist Sonnenschein und gemütliche

    25°C.... Im Wohnzimmer

    Ach ne, bewölkt bißchen Schnee und - 6°C ist es draußen.


    Seit 10 Jahren mal wieder ein winterliches Wetter...

    Solange ich nicht wie vor 10 Jahren, mein Auto unter einer dicken Decke von Schnee suchen muss, ist alles bestens...

  • #2.076

    Endlich mal wieder - 10 C° ... tötet die Larven der Mücken. Schnee gibt es auch mal wieder , ich bin Happy.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.078

    Lieber Fritz,

    wenn es so währe, dass Kälte die Mückenlarven tötet, müsste Sibirien der Mückenärmste Landstrich der Welt sein. Ist er aber nicht! Ist auch nur so eine Geschichte, die sich irgendwie eingebrannt hat und einfach falsch ist.

    Gruß Daniel

  • #2.079

    Heute Morgen hat das olle Quecksilber -19° angezeigt...=O.

    So wenig, wie schon seit Jahren nicht mehr.

    Kann das evtl. jemand von euch unterbieten:?:


    Es grüßt

    X/

    sin_kälte-elendige

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.080

    Klar ich untebiete das bleibe also drunter bei mir sind es nur 14Grad minus;(:ironie:

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von günter_a ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!