wie ist das wetter bei euch?

  • #2.022


    Stört aber den Besteller bei " Call a Pizza" wenn der mit Auto kommt und erst mal vorm los fahren das Eis von der Frontscheibe der "Blechdose" runter kratzen zu hat.
    Vielleicht bringt der Dir noch einen Eiskratzer für Deine Pizza mit.


    Vielleicht mal Pizza selber machen aber nur aus der Tiefkühltruhe.


    Brrrr... ich habe die Tür meines Eisfaches geöffnet , ;)


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.023

    Es wird besser unabhängig der Temperaturen auswärtiger Benutzer , wer selbst sich den Anspruch setzt reparieren zu erlernen ..... braucht weniger Garantien von anderen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.028

    Ja, den ganzen Tag Sonne, etwa 10 Grad. Für eine knappe Stunde erste Ausfahrt im neuen Jahr hat's gereicht.
    Auf den schattigen Straßenabschnitte war es dann doch recht frisch... also zu Hause erstmal heißer Tee :lol:
    Da ich sowieso einen Termin für die Durchsicht machen wollte, hat das ganz gut gepasst.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!