wie ist das wetter bei euch?

  • #1.993

    Super Sigi ! ! !
    Hier in Potsdam war mir heute gar nicht nach raus gehen bei dem Nieselregen.
    Bei einer dichten Schneedecke wie bei dir wäre ich wahrscheinlich nur zum essen zu Hause gewesen.
    Ich wäre bestimmt dann auch nicht mit dem Motorrad gefahren sondern wäre mit meiner Tochter im Wald Schlitten gefahren.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.995

    Also gefühlt seit Sommer 2016 bis heute irgendwie immer überwiegend bewölkt und die Strassen nass.


    Na was solls,die Bäume fordern das an und alles in den Kreisläufen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.999

    Ich bin im Winter gerne 3 bis 4 Wochen weg und zur Zeit auf Gran Canaria.
    Der ewige Frühling....
    ...bin ich von den Bergen runter nach Maspalomas zur Küste und versucht einem Rennradfahrer hinterher zu kommen....
    Ich habe mir hier eine Yamaha Tracer 700 , 2017 gemietet und bin dem Radrennfahrer kaum hinterher gekommen Berg runter auf sage und schreibe 15 Kilometer ...Profi und Doping... Mensch war ich verlegen...
    Ich habe leider gestern meine Helmkamera zum Aufladen im Bungalow gelassen,der ist mit ūber 80 Sachen die Berge runter, ich habe ansatzweise Panik bekommen dem hinterher zu fahren.
    Also ist ja mein Urlaub,ich lass das jetzt langsam angehen,
    Auf Gran Canaria kannst Du Kurven ūben gehen weil im Innland nur Kurven vorhanden sind.
    Es grüßt
    Fritz der Kurvenfresser

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.000

    ...uhhh,ja es waren Panikattacken....


    Immer noch Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!