wie ist das wetter bei euch?

  • #1.673

    Hallo,


    Heute bei 17°C und viel Sonne war es richtig schön.
    Nur der Wind war etwas kräftig.
    Es wurden trotzdem schön viele Kilometers. :mrgreen: :dance:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.674

    Gestern bei traumhaft schönem Wetter 160km gefahren, aber noch mit Jacke unter dem Leder, war teilweise nur 6°.
    Ab heute ist für die nächsten Tage Regen angesagt, war also gestern wohl für längere Zeit wieder die einzige Chance.
    Heute morgen war dann auch teilweise kräftiger Regen (aber gut, so kommt das letzte Salz von der Strasse), aber zur Zeit ist ein trockenes Fenster das ich gnadenlos nutze um 10 grosse Buchenscheite unter meinem Schwenker zu Kohle werden zu lassen.
    In etwa einer Stunde wird die Grillsaison eröffnet :dance:

  • #1.675

    Hier das Selbe. Wollte eigentlich die kommende Woche auf Tour, aber ich habe jetzt gerade meinen Urlaub gestrichen. :(

  • #1.676


    Hier hats leider nur getröpfelt, so dass ich die ganze Pampe nach der Tour zur Familie an der NC kleben habe ... darf ich Dienstag wieder zur Waschanlage. Windig war es auch schon und ab morgen gibts wohl mehr von allem.

  • #1.677

    Wie ihr hier sehen könnt, sollen am Sonntag im Großraum Chemnitz zum ersten Mal 20° erreicht werden:


    http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- :text-link:


    Dann wird die Freude nahezu unbegrenzt sein, denn dann wird sie wieder nach monatelangem Schlummer im Jahr 2016 zum ersten Mal aufgeweckt, die geliebte Gefriertruhe...


    .


    Es grüßt
    :dance:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.680


    Ich kann es auch kaum glauben, zumal es am Morgen aprilscherzmäßig geschneit hat... ;).


    Es grüßt
    sin_ungläubig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!