wie ist das wetter bei euch?

  • #1.471

    Herrliches Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein und milde Temperaturen bei fast 10°, dazu noch leere Straßen. Kann ein Moppedausflug am 2. Advent schöner sein? ;)

  • #1.473

    Temperatur war O.K., aber Strassen nass und so was von weiss ...
    Hatte eh keine Zeit zum Moppedfahren, aber spätestens nachdem ich auf den trockenen Stellen gesehen habe wie fett die wohl vor zwei Tagen gestreuut haben wäre mir die Lust vergangen.

  • #1.474

    > 10 Grad heute im Elbtal und Sonne satt, da war natürlich eine Runde mit der Integra Pflicht. Absolutes Biker-Wetter hier das komplette Wochenende. Habe heute nur 2 weitere Bikes auf meiner Tour gesehen. Ansonsten - einfach nur Fahrspaß pur und jede Menge ungläubiger Blicke... So gefällt mir der Dezember :clap: :dance: ;)
    Grüße
    Mark

    Honda Integra 750 | Moto Guzzi Nevada 750 Club

  • #1.475

    Bei uns wurde vom Dauerregen letztens von Samstag bis Dienstag zum Glück sämtliches Salz weggespült.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.476

    Bei uns gibt es Salz bisher nur im Salzstreuer.
    Und nun sollte ich endlich mal wieder den Rasen mähen. :mrgreen: ;)

  • #1.477

    Bin heute früh zum ersten mal nach 2 Wochen (Urlaub) wieder mit dem Motorrad zur Arbeit. Unerwartet dunkel, aber trotzdem immer wieder ein tolles Gefühl nach langer (relativ gesehen) Abstinenz wieder am Hahn zu drehen.
    Wetter ist jetzt perfekt, 10°C und Sonnenschein. Ideales Motorradwetter, ich freu mich auf die Heimfahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!