wie ist das wetter bei euch?

  • #1.411

    Zur Zeit ist für mich noch gutes Wetter zum Fahren. Heute hat es gedauert, bis sich der Nebel aufglöst hatte. Dann aber schönster Sonnenschein. Bin gegen Mittag zur Taunusrunde aufgebrochen. Ungewöhnlich war, dass es in höheren Lagen wärmer was als unten. Mir macht es noch Spaß. Ich denke es waren zwixhen 8 und 15 Grad, je nach Lage. Jedenfallls ist die 3/10-Fraktion erstmal weg von de Gass! :D

  • #1.414

    Sieht gut aus. Für was eine "Inversionswetterlage" alles gut ist. Heute habe ich auch eine Runde gedreht, Straßen waren zum Teil noch nicht ganz abgetrocknet. Der Nebel löst sich von Tag zu Tag später auf.

  • #1.418

    War seit Montagabend bis heute Mittag in Barcelona:
    Montag: viel Regen, etwa 19 Grad
    Dienstag: meist bewölkt, am Abend Regen, ca. 20 Grad
    Mittwoch bis heute Mittag: Sonne pur, morgens etwas frisch, aber schon ab etwa 10 Uhr konnten auch "feinfühligere" hiesige Fahrer weitgehend ohne zusätzlich wärmende Acessoires fahren - einfach tolles Mopedwetter!
    Ab etwa 13 Uhr hatte es ca. 23 Grad, die haben in sonnigen Lagen gehalten bis etwa 15:30 Uhr.
    Noch durchaus angenehm war es bis etwa 17:00 Uhr, danach gingen die Temperaturen doch spürbar wieder runter - aber wir haben ja auch in Barcelona schon Anfang November ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.420


    Hier ist es genauso.


    Und wir wollen heute da hin:


    http://www.pfefferkuchenmarkt.de/ <---- :text-link:


    Aber bei (gemeldeten) 16° kommen wahrscheinlich noch nicht mal vorweihnachtliche Gefühle auf... ( :think: ... + + + ).


    Es grüßt
    sin_moto...,
    der eigentlich (gleich zu Anfang!) einen Glühwein trinken wollte... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!