wie ist das wetter bei euch?

  • #1.002

    Hallo Kurt,
    ich hatte vor etlichen Jahren auch mal Gleichgewichtsstörungen wenn ich morgens aufstand musste ich mich festhalten um nicht umzufallen, das gleiche wenn ich unter einem Auto stand und nach oben schaute, dann musste ich mich auch andere Hebebühne festhalten. Der HNO hat mir damals das Besteigen von Leitern und das Zweiradfahren verboten, an das Zweite habe ich mich nie gehalten. Zum Glück ist die Krankheit dann nach einer Weile von alleine wieder verschwunden.

  • #1.003

    Heute den ganzen Tag Hochnebel und um die 3°C.
    Ab Dienstag soll es wohl wieder sonniger werden und ein paar Grad wärmer.


    Also der Sommer ist ja eh verbei............ :oops:


    Aber für ein paar kleine Touren reicht es ja. :clap: :dance: :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.005

    Sch... Winter! Heute Morgen Sprühregen, sonst den ganzen Tag trüb und Dauerfrost im Lahn-Dill-Kreis! Im Moment - 1 Grad!
    Und zu allem Überfluss heute morgen beim Briefkasten leeren schon mal auf dem Eisfilm ausgerutscht und auf heftig auf den Arsch gesetzt! :o


    Gruß von Ronnie
    (der dieser dunklen und trüben Jahreszeit nicht wirklich viel Positives abgewinnen kann...)

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.006


    Da werden sie geholfen: http://icebug.com
    (Haben mir in Island immer guten Halt gegeben, selbst beim Laufen auf einem zugefrorenen Wasserfall.)

  • #1.008

    Bei mir ist es eigentlich zu kalt mit um 2 grad, würde aber trotzdem fahren, aber Straßen nass :doh:
    Nächste Investition sind heizgriffe, da ich nur Probleme mit den Fingern habe... das andere geht noch ordentlich, sehr schade, vermisse meine X :cry:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.009


    Danke Dir Robert für den guten Tipp!
    War aber auch echt leichtsinnig von mir ohne die Protektorenklamotten zum Briefkasten zu gehen... :naughty:


    Die meisten Unfälle passieren eben ZUHAUSE - und das nicht nur im Winter!


    Euch allen einen schönen und unfallfreien 3. Dezember!
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!