wie ist das wetter bei euch?

Ein Hallo aus Celle - Hannover.
    Ab dem 4.11. gehen die Temperaturen hier in den Keller (Morgens 4⁰C - Tagsüber 9⁰C, aussage von Wetteronline.de). Bis dahin soll es (bis auf ein zwei Tage abgesehen) noch sehr schön sein, Temperaturen von 8⁰C bis 16⁰C.
    Ich fahre jeden Tag mit meiner herzallerliebsten NC700s von Celle nach Hannover.
    Mich begeistert immer wieder die sehr gute Strassenlage. Ich möchte eigentlich gar nicht mehr absteigen.
    Am Freitag habe ich (dienstlich) eine Tour gemacht von Celle nach Hannover, dann Mittags nach Braunschweig und von dort zurück nach Celle. Es war einfach nur schön so über die Strassen zu "gleiten". Das Wetter? Die Sonne schien und die Maschine summte so dahin.
    Bis zum 4.11. werde ich wohl noch fahren aber dann wird es mir zu kalt.
    Auf der A37 konnte ich auch die Maschine mal ausfahren und der Tacho stand Heute bei 172KM/h, dann war die A37 leider zuende.
    Ich freue mich schon auf das NC Treffen um viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen. :obscene-drinkingcheers:

Gruß
    Detlef

Gott Apollo, der Gott des Lichtes und der Sonne, möge er den Bikern immer Gutes Wetter bescheren.
    Jeder Tag an dem Du nicht einmal lächelst, ist ein verlorener Tag....

Aktuell: 3.3l/100KM

Booor, Samstag ist wieder 2Radwetter.
    Viel Sonne und bis zu 18°C.

Wer fährt mit?? :dance:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Schade, eigentlich wollte ich dieses WE als Nicht-Mehr-Bruchstrich-Fahrer mit der X unterwegs sein.
    Aber gestern war Renovieren angesagt (man kann ja nicht alles der Frau überlassen :whistle: ) und heute war alles grau und grau, schon Mittags fuhren die Autos mit Licht und der Nebel wusste nicht ob er noch oben oder schon wieder runter kommen will :(
    Die 12° hätten mich nicht gestört, aber bei diesem typischen November-Schmuddelwetter hatte ich dann doch keinen Bock. Fahren nur um gefahren zu sein, um den Nicht-Bruchstrich auszunutzen muss dann doch nicht sein.
    Aber da kommen bestimmt noch schöne Wochenenden in den nächsten Monaten :dance:

Heute hatten wir bestes Moped Wetter, Sonne und 18°C, da habe ich natürlich eine schöne Vormittagsrunde gedreht. Es waren noch eine Menge Mopeds unterwegs, und auf der Brücke habe eine NC/S gesehen deren Fahrer unser Forum noch nicht kannte.

Heute war richtig schön mit 17°C und viel Sonne.
    Also 1A Fahrradwetter. :dance:

Gesendet von einem Amiga 500

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Du hast noch einen Amiga 500?
    Kann mann mit dem denn noch vernünftig arbeiten?

Staunende Grüße,

12,9 Grad, windig und leicht vernieselt hier im Taunus!
    Bestes Bürowetter :techie-pressanykey:

Gruß Ronnie

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

An meinem Außenthermometer sind 12°, Schnee ist für die nächsten Tage keiner gemeldet, aber ich muss für den Clio meiner Frau noch Winterreifen besorgen, was ich morgen gleich in die Wege leiten will.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!