wie ist das wetter bei euch?

Leider ziehen hier in Bayern ein paar grummelige Gewitterwolken auf. Liegt aber nicht unbedingt am Wetter.

Tja, manchmal grummelts eben auch, wenn irgendwelche Idioten mal wieder einen Furz von sich geben. :mrgreen:

Wetter im hohen Norden wird herrlich, 17 Grad, kein Regen. Da geht's wieder raus und die letzten Tage nutzen, bevor der Bruchstrich zuschlägt :lol:

2014-2017 Honda NC 700S DCT
    2017- ... Honda NC 750D (2017er Integra)

Heute wird es wetterbedingt ein Ausruhtag werden.
    Für morgen sind bis zu 20° und Sonnenschein gemeldet.

Dürfte wohl einer Tour nach Thüringen nix im Wege stehen und zurück geht's durchs Saale-Unstrut-Tal. ;)

Nass, kalt, schrecklich... :(.
    Aber der Sonntag und der Montag sollen noch mal zwei sonnige über-20°-Tage werden, die für mich sicher die letzte Chance darstellen, noch mal eine Runde zu drehen.
    Ich habe übrigens beobachtet, dass hier in den letzten Jahren, immer so um den 20.10. rum, noch mal ein paar fast sommerliche Tage gewesen sind.

Es grüßt
    sin_schnellfrierer
    http://view.stern.de/de/conten…light/ausgabe/66/seite/24

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Der Wetterbericht verspricht ein klasse Motorradwochenende, sonnig und bis zu 24°. :dance:

Und ich muss malochen. :?

... stark bewölkt und 16° C mit regelmässigen Regenschauern ! Scheiss Wetter in Südhessen !

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!