wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
Wetter Vorhersage für die Westküste...Nordsee.
Do, 02.10.14
heiter
Temp.: 13/19°C
Regen: 5%
Wind: 7km/h (WNW)
» weitere AussichtenVorhersage für Fr, 03.10.14
sonnig
Temp.: 13/20°C
Regen: 0%
Wind: 16km/h (SSW)
» weitere AussichtenVorhersage für Sa, 04.10.14
heiter
Temp.: 12/19°C
Regen: 5%
Wind: 32km/h (SO) -
-
#903 Vom 8.10 bis 10.10 mal mit Wetterfilm Sylt...
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#906 Zitat von FloriDie Augen sind das so früh nicht mehr gewohnt und wir haben keine Jalousien
Desshalb ist bei uns Morgens erst Nebel der sich dann langsam auflöst.... So können sich die Augen langsam an die Sonne gewöhnen....
Ich hab zwar einen Fensterplatz - als frühaufsteher kann ich mir das aussuchen... - aber bis die Sonne da reinscheint bin ich mit Orca schon lange auf dem nach Hause Weg.... Wenn auch auf Unwegen.... -
-
-
-
-
-
#910 War Heute nicht mehr so schön wie gestern. Meist bewölkt, wenig Sonne aber kein Regen.... Um mich auf meine 2 freien Wochen einzustimmen hab ich etwas früher Feierabend gemacht und noch eine kleine 160km Runde gedreht! War sehr angenehm von der Temperatur her.... Hat Spass gemacht....
Jetzt hoff ich nur das morgen Wettermässig der einzige schlecht Tag für die nächsten 2 Wochen ist..... Sonntags soll es jedenfalls schon wieder etwas besser sein.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!