wie ist das wetter bei euch?

Viel Sonne und paar Schleierwolken bei 17 Grad.

Grad ein guter Einstieg in meine Ostdeutschlandtour, die ich nach dem Mittagessen angehe. Aber über München zum Geburtstagfeiern und morgen Mittag dann ab in den Nordosten :dance:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

:geek: Wetter Vorhersage für die Westküste...Nordsee.
    Do, 02.10.14
    heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 13/19°C
    Regen: 5% :)
    Wind: 7km/h (WNW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Fr, 03.10.14
    sonnig :happy-sunny:
    Temp.: 13/20°C
    Regen: 0% :mrgreen:
    Wind: 16km/h (SSW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Sa, 04.10.14
    heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 12/19°C
    Regen: 5% :)
    Wind: 32km/h (SO)

:) Vom 8.10 bis 10.10 mal mit Wetterfilm Sylt... :!:

:geek: ... :arrow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .... :gay-umbrella:

Seit Sonnenaufgang ist hier eine gelbe Kugel am Himmel zu sehen. Keine Wolken.
    Nach den vergangenen Monaten müssen wir mit Sonnenschutzbrillen im Büro sitzen. :ugeek: :ugeek:
    Die Augen sind das so früh nicht mehr gewohnt und wir haben keine Jalousien :lol:

Gruß
    Flori

Wir schon, und zum Teil sogar elektrische... 8-).
    23° sollen erreicht werden, dazu Sonnenschein, weshalb ich mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren bin.

Es grüßt
    sin_sonne

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Desshalb ist bei uns Morgens erst Nebel der sich dann langsam auflöst.... So können sich die Augen langsam an die Sonne gewöhnen....
    Ich hab zwar einen Fensterplatz - als frühaufsteher kann ich mir das aussuchen... ;) - aber bis die Sonne da reinscheint bin ich mit Orca schon lange auf dem nach Hause Weg.... Wenn auch auf Unwegen.... ;)

Bei uns ist es so schön, daß man vor lauter Blauen Himmel die Wolken nicht sieht [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1412846969.498011.jpg[/attachment]

Ja, ja, reibt Ihr Bayern und Ossis uns Westdeutschen Euer schönes Wetter nur ruhig unter die Nase :twisted:
    Bei uns scheint die Sonne in Strömen.

Also hier sieht nach dem Nebel der Himmel gleich blau aus wie auf dem Foto von Markus!!!
    Ich hoffe dass das in den nächsten 2 Wochen noch öfter der Fall ist da ich Urlaub habe.... ;)
    Ist bei uns sogar noch etwas blauer der Hinmel ;) :

War Heute nicht mehr so schön wie gestern. Meist bewölkt, wenig Sonne aber kein Regen.... Um mich auf meine 2 freien Wochen einzustimmen hab ich etwas früher Feierabend gemacht und noch eine kleine 160km Runde gedreht! ;) War sehr angenehm von der Temperatur her.... Hat Spass gemacht.... :mrgreen:

Jetzt hoff ich nur das morgen Wettermässig der einzige schlecht Tag für die nächsten 2 Wochen ist..... ;) Sonntags soll es jedenfalls schon wieder etwas besser sein..... :pray:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!