wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#873 Gestern waren bei Sonnenschein noch mal 27°.
Am Nachmittag zog ein Gewitter auf, das meiner Meinung nach das Ende des Sommers eingeläutet hat.
Nun geht es laut Vorhersage bis zu Höchsttemperaturen von nur noch 13° stetig bergab, und man könnte fast schon an das Einmotten der NC denken... .
Zum k..z.n, dieses Klima hier!Es grüßt
sin_mediterrano,
der an keinen goldenen Oktober glaubt... -
#874 Wieso einmotten? Solange die Strassen trocken, Schnee- und Eisfrei sind....
Für mich ist meine S nicht nur Vergnügen, sie muss auch als "Zweitwagen" herhalten.
btw. es hat grad geregnet und das wird sich wohl auch übers WE nicht bessern. Ich glaube allerdings noch an den goldenen Oktober. Ist nur fraglich ob wir in D etwas davon abbekommen
Doc Ganzjahresfahrer
-
-
-
Wetter an der Nordseeküste, Husum...Vorhersage für Sa, 20.09.14
wolkig
Temp.: 13/21°C
Regen: 5%...
Wind: 5km/h (NNO)
» weitere AussichtenVorhersage für So, 21.09.14
stark bewölkt
Temp.: 14/17°C
Regen: 10%
Wind: 38km/h (NW)
» weitere AussichtenVorhersage für Mo, 22.09.14
wolkig
Temp.: 11/16°C
Regen: 5%...
Wind: 34km/h (N) -
-
-
#878 Am frühen Morgen hat es geregnet, danach war plötzlich strahlend schönes Wetter!! Hab mir am Mittag schon überlegt zu einer kleinen Runde aufzubrechen. Hat sich aber erledigt, da eben ein heftiges Gewitter über uns weggezogen ist..... Im Moment ist der Regen vorbei, aber immer noch dunkle Wolken....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!