wie ist das wetter bei euch?

  • #1.712

    Schwieriger Monat , wettertechnisch echt eine Katastrophe, man kann nichts planen.


    Sebst in den südlichen Gefilden wie Gardasee ist es unbeständig........und ich will nächste Woche auf Tour gehen......

    Pfiat eich


    Thomas

  • #1.714

    Das gab es zu finstersten DDR-Zeiten oft, als ich noch ein Schüler gewesen bin:
    Nach noch fast winterlichem Mai und total verregnetem Juni hatten wir unsere ganze Hoffnung auf die Sommerferien (meist vom 1.7 bis 31.08.). gesetzt:
    Man wollte baden gehen, Fußball spielen, Grillen, Fahrrad fahren und überhaupt viel im Freien unternehmen, aber Pustekuchen, der ganze Sommer verregnet, bis sich die Blätter an den Bäumen färbten.
    Ein Jahr, wettermäßig wieder mal nur zum abgehakt und vergessen, im eh schon tristen grauen real existierenden Sozialismus in der nebelig-nieseligen, frostigen, feucht-dumpfen stumpfsinnigen DDR.


    Es grüßt
    sin_kindheits-und-jugenddechavue…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.715

    Das Wetter der letzten Wochen, wenn nicht Monate war ja insgesamt völlig zum Wegschmeißen. Hab mal kurz gegoogelt:


    http://www.wetter.de/cms/regen…l-schwer-hat-2946457.html


    http://www.rbb-online.de/panor…urg-regen-starkregen.html


    Der Regen ist ja das eine, aber dass es zu Abend auch noch so herbstlich kalt wird im immerhin Frühling(!) (bald kal. Sommeranfang) ist eindeutig zu viel des Schlechten!

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.717


    Vielleicht mal einen anderen Nick zulegen... :think:?


    Es grüßt
    ;)
    sin_sonnenschein

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #1.718

    :clap: :clap: :clap:
    nö,der passt schon,jedes 2Rad im Regen vom Freundlichen oder Privat abgeholt,meist bei Dauerregen,aber nicht ganz so schlimm wie jetzt,fast 4 Wochen Regen.
    Gruß Rainman

  • #1.719

    Och Manno, immer noch Sch... Wetter!
    Schön langsam dreh ich durch. Rein in die Mottoklamotten, raus bei der Tür, 5 Minuten später wieder Drecks Wetter.
    Ich glaub, ich fahr jetzt erst mal in Urlaub!

  • #1.720

    Tja, Regenkombi, Latex Hand- und Überschuhe sind zurzeit mein bester Freund. :mrgreen:
    Und ja, solange ich trocken bleibe macht auch Mopedfahren bei Regen Spass. Sogar zur Arbeit


    Gruß Frank,
    der auch bei Regen fährt und wohl ein bisschen Verrückt ist. :dance:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!