Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.411

Gliera Fuoco 500, zum 100 Jahre Gilera Jubiläum in der Farbe erschienen.

Seit 2009 Familienmitglied ^^

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.412

Danke für die Aufklärung !

Unser ältester Sohn (41) hat sich kürzlich einen Dreirad-Roller (Kymco CV3 575i) zugelegt. (Nur fliegen ist schöner…😎)

Keine 10 Pferde haben es geschafft ihn in eine Fahrschule zu bekommen um den A-Führerschein zu machen…🙄

Gruß Kalle

• #3.414

Gestern Morgen um 8 zum "Kaffee Pott" Zwei gefahren. Angenehme 21-23 Grad

Im Rhein Main ist das Fährstübchen am Kornsand (Trebur) ein beliebter treff (ich sage nicht nur Biker) hier Kreuzen auch Radwege ich besuche ihn auch mit Rad und Mopete.

Treffpunkt: Zum Fährstübchen in Trebur-Kornsand

Da eine Warnung für die Schifffahrt und Fähren bei uns in den Medien kommen habe ich mir mal die Ecke genauer angeschaut und bin per pedes ein bisschen am Ufer längs

Oh Mann, die sind nur nach an suchen wo man durchkommt, Bagger stehen auch schon bereit, viel Spiel ist da nicht mehr.

Regentänze einstudieren?

:?:

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.415

die müssten sich den Medizinmann der Wascha-Wascha (aus den Comics von Umpah Pah) ausleihen.

Egal welchen Tanz der macht, es beginnt immer zu regnen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #3.416

:thumbup: Auch in der Jugend Zack Comics geblättert :) ?

• #3.417

Die armen Binnenschiffer. Bei dem Niedrigwasser können sie nur noch ca. 1/3

der Tonnage transportieren, verdienen weniger und leider werden die Lieferketten

dadurch auch noch negativ beeinflusst. ;( Nix mehr mit "just in Time"

Auch hier im Lipperland sind die Bach und Flusspegel stark gesunken.

Wir haben hier Bäche und kleine Flüsse die sind so schmal das sie nur noch ein Ufer haben. ;)

• #3.418

gerry7

:thumbup: Auch in der Jugend Zack Comics geblättert :) ?

gerry7

Selbstverständlich habe ich in Zack Comics geblättert, aber ich habe auch die 3 Umpah Pah Bände (in Asterix Format) komplett zuhause zum Lesen.

Sammle alte Fix und Foxi (nur Taschenbücher der FF Extra Reihe) und so nebenbei finde ich auf Flohmärkten halt auch noch so Sachen wie die Umpah Pah Bände. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!