wie ist das wetter bei euch?

  • #2.332

    Bei uns, Aachener Umgebung, sind es -5°C, halbwegs trockene Straßen und die Sonne lässt sich mal blicken. Eine Salzkruste ( weiße große Flecken )ist auch auf unseren Straßen zu finden....

    LG

    Ralf

  • #2.336

    Im Fläming heute 6.30Uhr minus 14 Grad Celsius und gezuckert.Motorrad schläft in der Garage...Habe mich schon zum Kurventraining

    beim ADAC in Linthe im Mai angemeldet,da wird es wohl wärmer sein?

  • #2.337

    Im Mai wird es sicher wärmer sein. Ich bin zum Kurventraining Anfang Mai bei Mototeam angemeldet….wird gut! ;)

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!