England Tour!

Blackbird war beim Big Knock???????????????????

Da fährt man 900km um jemanden aus dem Forum NICHT zu treffen... :P

Stimmt....da warst Du mir der "S" und mit wem noch?

[attachment=0]Big Knock.jpg[/attachment]

Hier steht doch Dein Moped, oder???

Wie klein doch die Welt ist.... und nächstes Jahr fahren wir aber gemeinsam dort hin!
    Hast Du die Dieselausfahrt mitgemacht??? Bin selten so "eingedieselt" worden wir hier....selbst als ich mit dem Moped nach Indien gefahren bin, war es weder in der Türkei, Iran, Pakistan oder im Herzen von Delhi SO schlimm :shifty:

Aber war trotztdem ein echt kultiges Treffen, klein, klasse, super Leute.... da könnten sich hier in "Good-Old-Germany" einige etwas abschauen!! :drool:

Grütze....

-Loki-

Ja genau das ist meins :lol: :dance:
    Die zwei Gespanne die da auf dem Foto zu sehen sind gehören dem Vater meiner Freundin.
    Waren mit der ganzen Familie da.

Bei der Ausfahrt waren wir nicht dabei.
    Sind lieber nach London gefahren. War aber auch nicht schön, hinter zwei so langsamen dinger hinterher zu fahren.
    Und immer diese Dieselwolken...... :doh:

Bei frühzeitiger Terminplanung würde ich meine Kleine nicht daran hindern wollen mit dabei zu sein.
    An Gepäck ist sie gewöhnt und Pauline wollte schon immer mal back to basic.

Falls noch Platz in der Truppe für mich und meiner Kleinen ist sind wir gerne :P mit dabei.
    Wohin ist uns egal, aber unter anderem hatte ich Schottland auch schon auf dem Schirm.

Bitte melden bei konkreten Planungen und Interesse an Mitfahrern.

Viele Grüße
    Pauline

Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

Ah, die Insel !!!

Nach drei Rucksack-Touren durch die Highlands vor 20 Jahren waren wir 2012 mit dem Auto wieder da.
    Toller Urlaub, eine wahnsinns Landschaft und die Leute sind klasse.
    Da waren irre viele Moppeds unterwegs, die Pisten sind aber auch klasse.

Mit der X steht Schottland, die englische Südküste und Schweden auf meiner Wunschliste.
    Besonders klasse finde ich, dass man auf der Insel wild campen darf.
    Was wir damals für irre Zeltplätze hatten ... Schwärm.
    Man ist halt näher an der Natur und viel freier.

Wenn sich für 2013 eine Truppe findet, mir zuckt schon die Gashand.

Na super!

Können ja mal einfach für 2014 England oder Schottland im Hinterkopf behalten.... eine langfristige Planung ist nicht von nöten, 2 Wochen vorher die Fähren buchen reicht aus!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende & vor allem einen schönen July.... ich verabschiede mich nun für 3 Wochen nach Schweden!

Grüße an die NC-Gemeinde...

-Loki

Hey,

bin momentan auch für Südengland am planen.
    Meine Planung bis jetzt ist, vom 24. August bis 7. September durch Südengland zu fahren.

Dabei plane ich einen 2 tägigen Stop an der Dorset Steam Fair (weltgrößtes Dampfmaschinen und Traktor-Treffen)
    Meine Route sollte mich an der Küste vorbei bis Penzance in Cornwall führen, dann Richtung Bristol und über Canterbury zurück nach Dover.
    So grob hab ich's schonmal raus. Dabei will ich einen Teil campen und evtl. auch Couchsurfen.

Falls noch jemand Interesse hat mitzufahren, bitte PN an mich!
    Zu weit oder noch mehr macht's ein bisschen mehr Spaß, auch ich hab noch nicht DIE Reiseerfahrung mit dem Motorrad gemacht.

Gruß
    Andi

Also ich wäre, sofern das terminlich hinhaut, auch vielleicht dabei. Am besten sieht's bei mir wahrscheinlich im Mai oder Juni aus.

Also ich habe jetzt Urlaub eingereicht, der aber noch nicht genehmigt ist. Das könnte sich auch noch bis Ende des Jahres ziehen... :doh:

1.) 10.04.-18.04.2014
    2.) 26.05.-13.06.2014

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!