Hat jemand Erfahrung mit den Windabweisern ?

  • #11

    moin moin
    also die windabweiser bringen so einiges das flattern der hose und der druck auf die oberschenkel sind nicht mehr vorhanden


    bei den unteren abweisern hab ich festgestellt das sie bei regen viel bringen sie leiten das spritzwasser vom vorderrad sehr gut von den füßen ab


    meine meinung ist das honda sie doch bitte serienmäßig anbauen sollte


    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #12

    Hi Dumbo, danke für Deinen Bericht, werde die wohl mal auf den Wunschzettel für Weihnachten setzen, dann kann ich die im Frühjahr gleich ausprobieren ;)

  • #14

    Bei der heutigen Inspektion habe ich gleich die Windabweiser (Knie und Füße) montieren lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jeder der sich mit dem Gedanken spielt, die X nicht nur bei schönem Wetter zu pilotieren, sollte sie nachrüsten. Ich bereue es nicht.


    mfg Berndte

  • #15


    Verdammt... dann sollt ich das vielleicht doch machen lassen...
    was hast du dafür alles in allem gezahlt?


    lg
    Robert

  • #16

    Die Preisfrage hab ich auch ;)
    Mir werden die Knie kalt und das hoffe ich durch die Windabweiser beenden zu können. Hoffe ich da richtig ?

  • #18


    Hallo Helmut,
    darf ich dich zu den Handschützern was fragen: dachte die Acerbis mit LED passen nicht für die X mit DCT und Griffheizung? Wie hast du diese montiert und welche genau? Danke im Voraus, Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #19

    Zu den Windabweisern für die Beine:
    200€ für Teile (oben und unten) und 35€ für die Montage mit Verbrauchsmaterial (Reiniger und Tücher).


    Acerbis Windabweiser für Hände:
    Ich habe diese auch dran, sie dienen ausschließlich als Windschutz, nicht als Sturz- bzw Geländeschutz. Montage hatt der HH vor der Abholung der Maschine erledigt, zusammen mit der Griffheizung und dem Öler.

  • #20

    35€ für die Montage ?
    Soviel ich weiss, muss doch die Verkleidung runter, weil die Teile angeschraubt werden.
    Ich hätte da höhere Kosten vermutet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!