Zubehör / Anbauten
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von ThomasHallo X Freunde,
hat jemand von Euch schon eine Gepäckprücke bestellt und an seiner X angebaut bzw. einen anderen
Auspuf aungebaut
Währe nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte / Empfehlungen usw.
Fotos währen echt der HammerDANKE schon mal
Viele Grüße
ThomasIch habe den Ixil Hyperlow dran. Kling gut, ist leicht und leistungsmäßig unauffällig. Fechter Drive habe ich eine Anfrage geschickt wegen eines Shark-Auspuffs. Aber leider noch keine Antwort bekommen.
-
-
-
#6 Zitat von ThomasHallo moto 68,
Danke für die Info,
sieht echt geil aus
Darf ich fragen was du dafür ausgegeben hastGruß, Thomas
Ich habe dafür 298 € gezahlt. Bei unserem Forumsmitglied Bigborevespa bekommst du ihn aber glaube ich auch für 278 €. Er wird mich schon korrigieren, wenn es nicht stimmt. Bin da auch nicht so ganz sicher. Als ich ihn kaufte, war er hier noch nicht so aktiv. Die Montage dauert 2 Minuten. Die DB-Eater sind glaube ich aus Aluminiumfolie . Als ich versucht habe sie mit der Zange rauszuziehen haben die sich so extrem verformt, dass ich sofort damit aufgehört habe. klingt aber auch mit DB-Eater schon sehr auffällig.
Grüße
Roland
-
-
-
-
-
#9 Zitat von ThomasHallo X Freunde,
hat jemand von Euch schon eine Gepäckprücke bestellt und an seiner X angebaut bzw. einen anderen
Auspuf aungebaut
Währe nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte / Empfehlungen usw.
Fotos währen echt der HammerDANKE schon mal
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas
Schau mal in diesem Beitrag hier im Forum.
Da wurde schon darüber berichtet.
Wir haben uns die Teile jetzt schon bestellt. Unsere beiden NC`s kommen aber erst in der 18 KW.
Geduld ist angesagt.
In den Anbauanleitungen als PDF kannst du am besten die Details sehen. -
#10 Zitat von ThomasHallo Roland,
Danke für deine Infos, echt super dieses Forum
werde mir jetz überlegen ob ich demnächst tausche, Info folgtGruß, Thomas
Hallo Thomas,noch ein kleiner Hinweis von mir:
bigborevespa hat in seinem shop sogar noch einen Gutschein für NC700 Mitglieder eingerichtet.
Da sparst Du nochmals 15,- Euro.Zitat von bigborevespa..., und daher stelle ich nun allen Mitgliedern diese Forums einen Gutschein zur Verfügung.
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig, hat einen Wert von EUR € 15.-- ab einer Warenkorbsumme von EUR € 125.--, einfach bei euerer Bestellung in meinem Shop den Code NC700 eingeben und schon werden euch die EUR € 15.-- gutgeschrieben.
Viele Grüße
Harry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!