Nu isse zu Hause ;)

  • #1

    So, nachdem ich ja letzten Freitag meine A2-Prüfung bestanden hatte, habe ich heute bei strömendem Regen meine Kleine nach Hause geholt und die ersten 50km drauf gefahren.
    - Ganz frisch den Führerschein
    - Fabrikneue Maschine
    - Fabrikneue Reifen
    - Strömender Regen zum Einstieg


    Man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
    Aber wie war das doch mit dem "Sprung ins kalte Wasser" ?
    Bin zum Glück nicht abgesoffen und ein wenig Spaß war trotz der Umstände dabei :dance:
    Kein Vergleich zu der er5 aus der Fahrschule, die X fährt sich ja wirklich fast wie von selbst :clap:
    Aber die engen Serpentinen hab ich die fast durchgetragen :whistle:


    Ach ja: gestern war mein Fahrlehrer bei meinem Händler und hat sich die NC700 angeschaut (ich hatte ihm da was vorgeschwärmt ...) und er wird sich die für die Fahrschule holen ;)

  • #2

    Hallo Matthias,
    herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit der X und alle Zeit unfallfreie Fahrt.
    Und jetzt putzen, nach dem vielen Regen ;) .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #5

    Na dann immer gute Fahrt, Silver Surfer! ;) Schön oben bleiben und die gummierte Seite immer nach unten.


    Nach dem (noch) Schmunzeln im letzten Jahr, hab ich meinen Lehrer auch überzeugen können, sich ne schwarze S in den Fahrschul-Fuhrpark zu stellen. Die Gladius mußte dafür weichen... :D


    Grüße, Andreas

  • #6

    Hallo Matthias,


    Glückwunsch zur neuen! Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!


    Gruss
    Shorty

  • #7

    Na denn,Glückwunsch zur neuen Maschine :auto-dirtbike: und viel Spass beim reinigen!!
    Was glaubst du wieviel Freude dir deine Honda erst bei gutem Wetter machen wird......... :lol:
    Liebe Grüsse: andrella 96 (Andreas) :hand:

  • #9

    Hi Matthias :greetings-waveyellow:


    Na dann, Glückwunsch zum Schein und zu Deiner neuen X.
    Viel Spaß und ne` Menge schöner KM!
    Nimm`s nicht so tragisch mit dem Regen, beim Putzen kommt man sich gleich ein bißchen näher. :lol: :lol:
    Bei Sonnenschein kann doch jeder fahren. ;)

    MfG Spieß 58

  • #10

    Hallo Matthias,


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da kann´s ja jetzt richtig losgehen.
    (Wenn das Wetter passt.)



    Allzeit gute Reise und viel Spaß mit Deiner X (auch wenn sie nicht weiß ist).

    ________
    larsi1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!