• #1

    Hallo Gemeinde,


    ich war über Himmelfahrt auf Sardinien. Die Landschaft fand ich total genial - abwechslungs- und kurvenreich.


    War von Euch schon mal jemand mit dem Bike auf der Insel ?
    Ich könnte mir einen Motorradausflug dort recht gut vorstellen. Insb. die Ostküste (von Olbia südwärts) hat es mir angetan.

    ________
    larsi1000

  • #5

    Ich war leider noch nicht dort. Kannst du ein paar Details dazu schreiben? Wie war die Anreise, welche Fähre, wie lange warst du dort, was kostet der Spass, Übernachtungsmöglichkeiten, etc..


    Danke schonmal!


    @ Bilder


    Geniale Landschaft!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6


    Jo !! Meinereiner....


    1989 oder 88 ?


    Mit VT500E, es war genial insbesondere das Landesinnere mit seinen weiten recht dünn besiedelten Tälern, allerdings war es sauheiß dort !

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #7

    @ SuperSport


    Ich glaube, dass ich etwas klarstellen muss. In meinem Eröffnungsbeitrag kam es auch nicht 100%ig so rüber.


    Ich war mit dem Flieger dort und habe den Nordteil der Insel per Mietauto besucht.


    Da mir die Straßen der gebirgigen Insel sehr gut gefallen haben und ich auch ein paar Biker gesehen habe, wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen in der Richtung hat.


    Ich hoffe, dass jetzt jeder mein Anliegen versteht.

    ________
    larsi1000

  • #8

    Ich kann larsi nur Recht geben...Sardinien ist mit dem Motorrad ein Traum.Klasse Strassen,klasse Strände und phantastisches Meer.
    Wir waren 2008 mit einer ganzen Truppe unten und es war einfach geil
    Guggst du hier
    http://motorradfreundeludwigsh…ilder_2008:2008_Sardinien
    Kann ich echt nur jedem empfehlen

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #9

    @ Larsi


    Ein Bekannter von mir fährt demnächst mit ein paar Leuten nach Sardinien. Allerdings wird per PKW angereist, mit den Motorrädern auf dem Hänger. Darum mein spontanes Interesse, ob das andere auch so machen. Kam wie gesagt nicht eindeutig rüber, dass du per Flieger und ohne Möpp..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!