Geschafft ...

  • #21

    Herzlichen Glückwunsch :dance:, wünsche dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt!



    Haha, dass kann ich gut nachvollziehen! Bei meiner Autoprüfung (BF17) konnte ich vorher nicht mal was zu Mittag essen und das kommt bei mir doch seeeehr selten vor :D.
    Bei der Motorradprüfung ein Jahr drauf ging es dann aber deutlich entspannter.


    lg
    Andy

  • #22

    Yeap, ich war nie so aufgeregt und nervös wie bei meiner Prüfungsfahrt zum damaligen 3-er vor mehr als 30 Jahren, selbst Abi und Diplomprüfung bin ich sehr viel entspannter angegangen. Heute war ich nicht ganz so aufgeregt, aber es hat mir absolut gereicht ...
    Aber bei einer Führerscheinprüfung weiss man halt nie was kommt und welcher dumme Fehler einem unterläuft, den man dann vielleicht nicht mehr korrigieren kann ... :doh:

  • #23

    Bei meiner zweiten Prüfung war ich schon allein deswegen sicherer, weil ich aus der Autoprüfung wusste, dass auch Prüfer ein Herz für nervöse Fahrschüler haben, denn ich war stolze 30km/h zu schnell und habe trotzdem bestanden. Beim schriftlichen Abi war ich auch nicht so aufgeregt wie damals, mal sehen wie das ganze bei den mündlichen Prüfungen in den nächsten Wochen wird.


    lg
    Andy

  • #25

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Ich hatte Ende März die gleiche Geschichte wie du :-):
    Nach über 25 Jahren nocheinmal Fahrschule, Fahrstunden und dann Ende März Prüfung. Mir ging auch ganz schön die Muffe.
    Aber Püfung war total easy, Montags morgends Prüfung gemacht, Mittags Führerschein vom Amt abgeholt, nachmittags meine bestellte X vom HH geholt und direkt losgefahren. Es war damals noch superkalt, aber egal:-)
    Hab mich langsam mit den neuen Reifen und als Wiedereinsteiger an die Kurfen "rangetraut" und jetzt nach bereits 2000 km und Fahrten fast wie ein alter Hase freue ich mich jeden Tag mein Mopped aus der Garage rauszuholen! Einfach nur herrlich! :)


    Also, lass es auch langsam angehen, Geschwindigkeit kommt mit der Zeit von alleine!


    Dir auch ganz viel Spass


    LG vom Niederrhein

  • #28

    G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!


    Mach vorsichtig und viiiiiiiel Spaß Dir.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #29

    herzlichen glückwunsch, spätberufener... :mrgreen:


    sehe schon, da gibts tatsächlich einige hier, die wie ich erst später die fluppe gemacht haben. viel spass und immer genug strasse unterm rad.



    lg
    dietmar




    p.s.: die zeit und die kilometer bringen die erfahrung und das können. trotzdem empfehle ich ein fahrsicheitstraining. gehe selber im juni...

  • #30

    Ui ! Darf man da noch gratulieren? Ich erinnere mich noch an mein fettes Grinsen als ich den Schein in Händen hielt. Sehr gutes Gefühl. :clap:


    Herzlichen Glückwunsch ! Fahr aufmerksam und voller Genuss! :D

    Beste Grüße aus Pforzheim


    Mark


    NC700X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!