Höherlegen!!!!!!!!!!

  • #14


    Keine Möglichkeit, Mopped irgendwo unter die Decke zu hängen? Dann gehts auch allein...
    Falls nicht, funktionierts auch sehr gut, wenn man es auf die Seite legt.

  • #15

    Ne hängen geht leider nicht...


    Also ich versuchs mal zusammenzufassen:
    Moped auf montageständer
    Alte umlenker wegschrauben
    Moped runter vom ständer und runter oder hochdrücken,
    um umlenker montieren zu können.


    Richtig?

    -- Member of GDZR --

  • #16

    Nein Patrick der Montageständer ist als ob sie auf dem Rad steht. Das Motorrad müsste unterbaut werden, denn wenn Zugstrebe weg Heck fällt runter, oder eben das Bike hinten wieder hoch ziehen, ich weiß nicht. :whistle:
    Jedenfalls zwar simpel aber doch nicht einfach.

  • #17

    Am besten gehts finde ich auf dem Haupständer , eventuell noch n kleines Brett unter den Ständer legen....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #18

    ...das Heck fällt nicht herunter, so wie ich es z.B. von meiner Bandit her kenne, die ich 6 cm höhergelegt habe.
    Das Heck sackt bei der NC700 ein klein bisschen ab, mehr nicht.


    Ansonsten ganz einfach austauschen... Didi hat´s bestens erklärt. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #20

    Leg sie einfach auf die rechte Seite. Glaub mir, dass ist am einfachsten, wenn man sie nicht aufhängen kann oder keinen Hauptständer hat. Im Stand schon die Schrauben lösen, etwa in Höhe des Kupplungsdeckels etwas unterlegen (der Ixil sollte wohl nicht im Weg sein, sonst eben abbauen oder ebenfalls etwas drunterlegen), damit der Bremshebel nicht verbiegt, einen Lappen um das rechte Lenkergewicht und auf die Seite legen. Der Austausch dauert dann nur ein paar Minuten!
    So habe ich vorletzte Woche das Ölablassventil (allein) angebaut - nur lag sie dabei auf der linken Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!