Höherlegen!!!!!!!!!!

  • #22

    @Patrick: Das geht auch auf dem Seitenständer


    tntbob: Ich habe vorher als ich mein Hinterrad wieder eingebaut habe
    mal schnell 2 Bilder mit dem Handy gemacht.


    [album]2090[/album] [album]2089[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #23

    Die Schrauben gehen nach links raus! Kannst Du natürlich auch links legen, falls genug Platz ist (wg. der Schraubenlänge) - müsste aber auch gehen. Musst da natürlich auch etwas unterlegen, sonst verbiegt der Schalthebel!

  • #25


    Macht doch nix!
    Soll ich vorbeikommen, um Dir das zu demonstrieren? :lol: :lol:

  • #27


    Der Hebel stört nicht!
    Bring die Knochen mit nach Bebra, dann tauschen wir die! Ein paar Kissen werden sich im Hotel sicher finden lassen!

  • #28

    @Bordaholic:


    Wieviel cm höher isse denn jetzt bei dir?

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • #30

    ACHTUNG! SCHLECHTE LAUNE:


    Also am A**** geht des leicht....!
    Aufm sch@#$ Montageständer schon 100 mal net
    Selbst wenn mans Moped mit nem Heber anhebt geht auf der linken seite die ganze stange mit raus
    Zu allem sind mir auch noch 4 sch@#$ kleine metallstücke rausgekommen/-fallen die bestimmt net unwichtig sind
    Wenn ich meine neuen Reifen bekomm lass ichs mitmachen und fertig.
    Des soll mir mal einer zeigen, wie er des in 20 minuten macht !!!


    Ich geh jetzt wieder rein, wasch mir die hände und dann gibts jimy


    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!!!!!!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!