Berliner Pfingsttour

  • #21

    Es sind mehrere Teile auf der rechten Seite unbrauchbar geworden. Ich hatte beim Sicherheitstraining in Linthe nach einer Stunde die physikalische Grenze der Schräglage mit der NC erfahren. Kurz die wichtigsten Teile gerichtet und das Training konnte weiter gehen. Bei mir ist alles o.k., nur ein paar blaue Flecken.

  • #22


    Jetzt weiß ich, warum ich an noch keinem Training teilgenommen habe. Hauptsache Dir geht es gut.

  • #23

    Volker das ist jetzt aber eine völlig falsche Einstellung zum Sicherheitstraining. Ein Grundtraining sollte man unbedingt mitmachen. Auch Andi hatte es sehr gut gefallen und ist mit neuen Erkentnissen nach Hause gefahren. Im Forum haben auch andere geschrieben, dass es Sinn und Spass gemacht hat. Ich war jetzt nach dem Grundtraining beim Perfektionstraining da geht es schon ganz anders zur Sache und ich war eben experimentierfreudig.

  • #25

    Ja, ich weiß, immer dasselbe. Aber 10:00 Uhr ist einfach zu spät. Da sind alle anderen schon unterwegs. Und für einen halben Tag ist 10:00 zu kurz. 13:00 Uhr zu Hause ist für mich wichtig, später ist eher ein K(r)ampf. Wie wärs am Sonntag mit 09:00 Uhr Abfahrt an der Brücke? Es wird doch schon so früh hell. Reinste Fahrfreude-Verschwendung, so ein verpennter Morgen...


    Gruß, Martin

  • #27

    Meine NC ist für einen Ausflug bereit.
    Deriffi: Bin zum gemeinsamen Frühstück am Sonntag um 08:00 Uhr an der Brücke. Treffpunkt rote NC 700 X.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!