Berliner Pfingsttour

  • #11

    Hallo , keiner mehr Hier! :think:


    Also ich werd Samstag so gegen 9 Uhr an der Spinnerbrücke sein , dann kann ich noch Frühstücken.
    Mal sehen wer dann noch so kommt.

  • #12

    Ich werde auch zur Brücke kommen. Werde noch ein zwei bekannte mitbringen. Wann weiß ich aber noch nicht, außer das es Montag sein wird.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13

    Und natürlich Montag Vormittag.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #14

    Nach der Wetterprognose von heute Abend, sollten wir am Sonntag das beste Wetter haben.
    Da ja auch einige Neue kommen wollten, schlage ich vor, Treffen am Sonntag um 10:00 Uhr an der Brücke, wer vorher kommt kann gerne dort Frühstücken.
    Eine Tour können wir ja dann immer noch vor Ort planen.
    Falls die Mehrheit einen anderen Termin wünscht, schließe ich mich gerne an.
    Es haben ja noch nicht so Viele zugesagt.

  • #15

    Ich kann leider Sonntag nicht. Da bin ich noch in Hamburg.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #18

    Ok

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #20


    Hi Chrissi, was ist denn kaputt gegangen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!