VivaLaMopped Roadshow Berlin-Tempelhof 4./5.Mai

  • #1

    Wollte mal an diese Veranstaltung erinnern.
    16 Marken und rund 140 Probefahr-Modelle bieten die Möglichkeit, nahezu jedes Motorradsegment – z.B. Tourenmotorräder, Cruiser, Classic-Bikes, Sportmotorräder oder Roller – der im Markt vertretenen Marken Probe zu fahren und zu vergleichen.
    http://www.ivm-ev.de/Roadshow_Berlin.html


    Wenn man Probefahrten machen möchte ist das wohl eher wieder etwas für Frühaufsteher.
    VivaLaMopped Roadshow Berlin-Tempelhof
    Samstag 04. Mai 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag 05. Mai 10:00 – 16:00 Uhr
    Anmeldung an beiden Tagen ab 9:00 Uhr
    Zufahrt Tempelhofer Damm
    Kostenfreies Parken direkt am Veranstaltungsort

  • #2

    Am Sonntag wäre ich dabei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Ich komm leider nicht mit.
    Ich hab Schnodderseuche und muss mich noch schonen damit ich bis zum
    Sicherheitstraining nächste Woche fit bin. :sad-fever:

  • #6

    Da ich morgen doch keine Zeit habe war ich heute schon mal da. Die Zufahrt ist über Paradestrasse. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Probefahrt Tag.

  • #7

    Hallo,


    Ich wollte morgen mit meinen 10 jährigem Sohn mal dort vorbei schauen.
    So als BMT Ersatz.
    War heute schon jemand da und könnte mir sagen, ob sich dass für den kleinen lohnt?

  • #8

    Wenn Dein Kleiner sonst auch bei Dir mitfährt, ist das völlig ok, Ihr werdet Euch wohlfühlen. Ich habe heute die eine oder andere Papi/Kind-Kombination gesehen, die hatten alle ihren Spaß. Aus der aktuellen Modellpalette aller Hersteller ist das meiste dabei und fahrbar. Also fahr einfach hin und hab Spaß. Übrigens: der frühe Vogel fängt den Wurm, je später, je länger, je weniger...


    Gruß, Martin





    Diese beiden bin ich heute gefahren. Schon ok soweit, aber die NCX paßt einfach besser. Zu mir.



  • #9

    Ich war heute auch dort. Konnte aus zeitlichen gründen erst zu 13 Uhr dort sein. Natürlich gabs nicht mehr viel zum probefahren. Zum Glück noch nen Termin für ne VfR 1200 bekommen. Und nun weiß ich auch was mein nächstes Moped hat. Und zwar ne Automatik. Aber nur doppelkupplung. Von wem auch immer.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!