Mittwoch 1. Mai einmal quer durch Ostwestfalen

  • #1

    Ich wollte bei gutem Wetter (solange es nicht Scheiße mit Zement regnet) am Mittwoch den 1.Mai ne Tour machen.
    Da Comanda auch zu den Externsteinen und zum Köterberg will bietet sich ein Treffen an den Externsteinen so gegen 12 Uhr an.


    Ich hab ungefähr folgende Route geplant:
    Einmal Ostwestfalen von Oben Links nach unten Rechts und zurück. :)


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich unterwegs einzuklinken?

  • #3

    Hi Kash
    .
    würde gerne, muss aber für die Bande grillen. Die Mühle hab ich auch noch nicht gesehen, evtl. mal einen anderen Tag?
    Wenn Du in der Nähe bist, kannst Du gerne eine Verzehrpause hier einlegen :whistle:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #4

    Hi,
    ich bin dabei. :banana-dance: Treffpunkt Felsenwirt Externsteine, wie in deiner Route, um 12:00 am 1. Mai. Ich würde dann mit bis zur Brocker Mühle mitfahren und dann wieder zurück nach Hause. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    Falls sich noch jemand aus dem Ruhrgebiet anschließen möchte schlage ich als Treffpunkt den Autobahn Rastplatz Holhauser Bucht an der A42 vor. Er liegt zwischen der Abfahrt Herne Sodingen und Castrop Bladenhorst in Fahrtrichtung Dortmund. Uhrzeit 8:45 Treffen - 9:00 Abflug.
    Die Entfernung bis zu den Externsteine ist ca 150 Km. Ich würde dann bis hinter Soest Autobahn A44 fahren und dann Landstraße B1.

  • #6

    hört sich richtig gut an, da ich nur 10 km von den Externsteinen wohne würde es sich für mich sehr anbieten..
    doch hier kommt das ABER: Ich muss am 1. leider arbeiten, daher kann ich nicht dabei sein.
    Doch vielleicht gibt es noch mal eine Tour in der Umgebung.

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #7

    So nach gut 320km bin ich wieder zu Hause gelandet.


    War ganz nett die 3 Leute ausm Forum mal kennen zu lernen.
    Wir sind gegen 12 Uhr angekommen, Kash hat schon gewartet. Anschließend kam glaube ich Berni noch an. Den dritten habe ich wieder vergessen^^

  • #10

    Schäm dich, so jung und schon soo vergesslich :lol: aber mach dir nichts draus, ich hab deine Begleiter auch schon wieder vergessen :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!