Lackschaden am Kühler !?

  • #12

    Thema ist durch. Wurde heute auf Garantie getauscht. Was man gesehn hat war aber der kleiner Teil des Übels.Auf der Rückseite war oben der ganze Lack blasig bzw. schon ab.

  • #13


    Scheint recht günstig zu sein. Dachte, der Kühler würde so um die 900 € kosten?! Siehe Kühlergrill Steinschlag.


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #15

    Supi, mich hat es auch erwischt :o. Hab heute mit dem HH telefoniert. War ja klar: hier hat noch keiner etwas davon gehört oder gesehen. Habe ihm schon mal Bilder geschickt und drauf aufmerksam gemacht, dass andere NC-Besitzer mit diesem Problem als Garantiefall eingestuft wurden. Jetzt heisst es abwarten. Muss im Juni eh zur Inspektion und hoffe, dass der Kühler gleich mitgemacht wird...

  • #16

    Ich war einfach bei meinem HH vorgefahren und er hat selber Bilder gemacht und eingereicht. Wenn Honda dem Garantiefall zustimmt muss eine Abwicklung aber innerhalb 10 Tagen erfolgen, sonst muss ein neuer Antrag gestellt werden, so mein HH.

  • #17

    Diese Woche wurde mein Kühler auch gewechselt. Ging alles Problemlos. :clap:
    [album]2321[/album]
    Sieht jetzt wieder schön sauber aus. :whistle:



    MfG

  • #18

    Nachdem letzte Woche (!) endlich der Ersatz-Kühler bei meinem Freundlichen eingetroffen ist, wurde heute im Rahmen der Jahresinspektion (hat ganze 72,-EUR gekostet :lol: ) der Kühler auf Garantie ausgetauscht. Sieht wieder schick aus. Bis jetzt bei meinem :D aber noch ein Einzelfall.

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!