G.P.R DEEPTONE CARBON AN HONDA 700 S DCT - DER HAMMER

  • #12

    Moins,


    das Werbeschild ist nur ein Aufkleber, ist lose mit beigelegt!
    Das Angebot war von Ilmberger im Dezember 2012! Wird bestimmt mal wiederkommen, einfach öfter mal auf die Seite gehen.


    Gruss
    Mac11

    Zündapp CS 25, Zündapp KS 80, Yamaha XT 600, Kawasaki ZXR 400, Honda XR 600 R, KTM Duke 1, Harley Davidson FXD,Gilera180 Runner, Buell X1, Speed Triple 955, CCM R30,Triumph Speedmaster, Honda Shi 300, Suzuki GSX 1400, Honda NC 700 X DCT weiß

  • #14

    ich habe den auch und bei leistung keinen unterschied bemerkt. aber ich denke, ich würde von +/- 3ps eh nichts merken.
    auf der autobahn waren 189kmh laut tacho maximum. war ohne hinteren db-killer.


    ich finde den sound mit beiden db-killern schon richtig gut, aber nach einmal testen ohne hinteren db-killer, bin ich danach süchtig geworden. ist viel bassiger und klingt nach mehr hubraum. zu laut finde ich es nicht, ich bin schon mit anderem bike hinter meinem hergefahren. ich hatte innerorts sogar mal einen motorradgrünen hinter mir. der muss an der roten ampel das große leere loch eigentlich extrem gesehen haben, vielleicht wollte er mir einfach nicht den tag vermiesen :D


    kann man aber auch nicht vergleichen mit der lautstärke einer 600er supersport mit db-killer losem typischem reihenvierzylinder drönen und eine mt-01 mit akrapovic ist auf jeden fall völlig legal immer noch viel viel lauter.

  • #15

    Hallo zusammen,


    Finde den GPR DT einfach nur geil. Ich überlege mit ihn in "nero" Ausführung zu bestellen. Für aktuell 377€.
    Die Saison ist fast vorbei und im Winter hat man genug Zeit um an der Maschine zu basteln.
    Kurzes Heck und Endtopf müssen für die S unbedingt sein

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #16

    Hab den auch,ohne Carbon. Finde Ihn optisch und akustisch das beste was es gibt. Die Nc kriegt man überhaupt nicht zu laut da der Cat direkt am Krümmer schon die meiste Dämpferarbeit macht. Wer richtig Krawall braucht muß den Cat rausnehmen. Dann ist man allerdings komplett illegal unterwegs. :oops:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!