G.P.R DEEPTONE CARBON AN HONDA 700 S DCT - DER HAMMER
-
-
-
-
-
-
#14 ich habe den auch und bei leistung keinen unterschied bemerkt. aber ich denke, ich würde von +/- 3ps eh nichts merken.
auf der autobahn waren 189kmh laut tacho maximum. war ohne hinteren db-killer.ich finde den sound mit beiden db-killern schon richtig gut, aber nach einmal testen ohne hinteren db-killer, bin ich danach süchtig geworden. ist viel bassiger und klingt nach mehr hubraum. zu laut finde ich es nicht, ich bin schon mit anderem bike hinter meinem hergefahren. ich hatte innerorts sogar mal einen motorradgrünen hinter mir. der muss an der roten ampel das große leere loch eigentlich extrem gesehen haben, vielleicht wollte er mir einfach nicht den tag vermiesen
kann man aber auch nicht vergleichen mit der lautstärke einer 600er supersport mit db-killer losem typischem reihenvierzylinder drönen und eine mt-01 mit akrapovic ist auf jeden fall völlig legal immer noch viel viel lauter.
-
-
-
#16 Hab den auch,ohne Carbon. Finde Ihn optisch und akustisch das beste was es gibt. Die Nc kriegt man überhaupt nicht zu laut da der Cat direkt am Krümmer schon die meiste Dämpferarbeit macht. Wer richtig Krawall braucht muß den Cat rausnehmen. Dann ist man allerdings komplett illegal unterwegs.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!